Ich habe eine Frage an euch, vl können die Frauen unter euch mir weiterhelfen.
Jeden Monat um eine besimmte Zeit, kurz vor dem monatlichem Besuch verwandle ich mich in Mr bzw Ms Hydt
Ich bin von allem und jedem genervt, bin ständig auf 180, die kleinste Kleinigkeit reicht um die Pulverschnur zu entzünden und mich explodieren zu lassen
Ich schnauze meine kinder, meinen Mann sogar die Katze an, teilweise bin ich auch laut dabei
Ich kann niemanden um mich herum ertragen, würde am liebsten in eine einsame Höhle umziehen. Aber auch die Außenwelt bekommt ihr Ticket...wehe jmd fährt zu langsam der wird gnadenlos weg gehupt...oder die Kassiererin ist zu langsam....
In der Zeit bin ich wirklich das genaue Gegenteil von dem wie ich sonst bin....nach 3-5 Tagen ist es vorbei und alles wartet voller Angst auf den nächsten Monat....
Gibt es Steine die mich in der Zeit ruhig bleiben lassen und meine Aggression dämpfen können???? Teilweise bin ich nämlich echt unfair zu meinem Umfeld aber ich kann's nicht kontrollieren....
Aber ich kann mich auch nicht jedesmal aus der Situation entfernen, sonst wäre ich immer weg