Iolith und Stress

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
TheCombad
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 181
Registriert: 12. März 2009 16:58
Wohnort: im schönen Sauerland

Iolith und Stress

Beitrag von TheCombad » 10. März 2010 18:17

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Suche bei mir nicht...
Ich eröffne deshalb mal einen neuen Thread. Ich meine bereits irgendwann einmal dazu geschrieben zu haben.

Da auf der Arbeit diese Woche einen Kollgein im Urlaub ist und keine die andere Kollegin, die Vetretung machen könnte schon woanders Vertretung macht, müssen meine andere Kollgein und ich die Hälfte der Arbeit der Urlauberin mitmachen.
Da jeder momentan schon genung Arbeit mit seinen eigenen Kunden hat, dachte ich mir letzte Woche ich müsse einen Stein gegen Stress einstecken.
Aus Erinnerung wusste ich, dass der Iolith mir damals gute Dienste geleistet hatte und so hab ich mich Montag morgen bis heute voll mit Iolith bewappnet. Ein Iolith-Sonnenstein-Anhänger und 2 Iolithe in der Hosentasche.

Es ist erstaunlich wie gut der Iolith wirkt. Stressgefühl kommt nicht auf, auch wenn sich die Aufträge noch so hoch stapeln und viele Kunden anrufen. Ein bisschen genervt ist man schon, aber gestresst fühle ich mich nicht.
Kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.
Liebe Grüße

Stefan

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Iolith und Stress

Beitrag von aquamarine » 10. März 2010 18:33

Das hört sich sehr gut an Stefan,
aber ohne Bilder :fragezeichen wo sind sie gebliehieben :fragezeichen
Werde beim nächsten Stress diese Steinchen auch mal einstecken.
Bei mir funktionierte es bislang gut dem dem Dumo.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass du besonders schöne Steinis hast.
Als bitte zeig sie auch her.


Das mit der Suche habe ich gestern verzweifelt versucht. Nix wars damit.
Also geht man auswärts suchen. :motz

Weiterhin viel Erfolg beim Stress bewältigen.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Ally

Re: Iolith und Stress

Beitrag von Ally » 10. März 2010 19:24

Das ist ja klasse !
Genau in derselben Situation war ich den ganzen Februar über auch - Kollegin im Urlaub und ich mit allem Kram (fast) allein im Büro !
Und genau wie du, Stefan, bin ich auch auf die Idee gekommen, mir zur Stressbewältigung meinen Iolith-Sonnenstein umzuhängen. Dummerweise ist mir das erst eingefallen, nachdem ich zwei besonders anstrengende Tage hinter mir hatte.

Dann habe ich mich aber auch sehr wohl gefühlt mit dem Anhänger und hatte wirklich das Gefühl, dem ganzen Rüsel nicht mehr so ausgeliefert zu sein und wieder besser zu wissen, wo mir der Kopf steht.

Auf ein Foto deines Ioliths bin ich auch sehr gespannt - bis dahin zeig ich mal eben meinen gebohrten Stein - isser nich schön ?

Bild

Viele unstressige Grüße !
Wie lang musst du denn noch doppelt schuften ?

barbara

Re: Iolith und Stress

Beitrag von barbara » 10. März 2010 19:44

Da kann ich nur zustimmen: habe meinen Iolith-Sonnenstein auch fast den ganzen Februar über getragen.

Er hat sich sehr positiv auf meine Stimmung ausgewirkt, dass ich eine "heitere Gelassenheit" empfinden konnte. So ist auch der Stress im Büro nicht an mich ran gegangen.

@ Ally - Du hast Deinen Stein sooo schön aufs Bild bekommen (mit Reee-geeen-boooo-gennn!); meiner "zickt" leider immer rum beim Fotografieren...

Liebe Grüße

barbara

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Iolith und Stress

Beitrag von Astrid » 10. März 2010 22:29

Hi Stefan,

hier ist Lesestoff - ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen.
Allerdings hatte ich da noch einen Diamanten mit im Ring.

http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... phir#p3551
http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... phir#p1117


liebe Grüße und allen ein entspanntes Tun!
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Iolith und Stress

Beitrag von moonlight » 11. März 2010 23:42

Hi Stefan,

ich hab ja mal eine "Arbeitskette" mit Iolith (und Rauchi) gebastelt, die dir auch gefallen hat (Kettenbastel-Thread).
Kann sie echt empfehlen, denn sie lässt mich den ganzen Frust und Stress auf der Arbeit leichter ertragen.
Und wenn dann noch ein Dumo dabei ist... :zeitung
Lieben Gruß
moonlight
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Antworten