Schörl bei längeren Autofahrten

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Schörl bei längeren Autofahrten

Beitrag von Oldie » 21. Februar 2009 22:21

Vedanta hat geschrieben:Ihr Lieben,
ein Schörl, während einer länger dauernden Autofahrt in der Hand gehalten, verkürzt diese - die Fahrt, nicht die Hand *g* - in der Wahrnehmung ungemein und der Mensch kommt entspannt und klar am Ziel an. Getestet und für gut befunden.
Liebe Grüße
Vedanta

olivin

Re: Schörl bei längeren Autofahrten

Beitrag von olivin » 26. März 2010 18:10

Ihr Lieben,
ich möchte auch an dieser Stelle meine positve Erfahrung mit dem Schörl während einer Autofahrt schildern. Ich bin von der Sorte "nervöser Beifahrer". Gestern habe ich meinen Schörl bei der Fahrt in der Hand gehalten und war irgendwie ruhiger. Meine Finger wurden zwar auch dann und wann feucht, aber die Spannung wurde abgeblockt. Der Schörl zeigte eine deutliche Reaktion: anfangs wurde er warm in meiner Hand, wenn meine Hände aber feucht wurden, wurde er ganz kalt.
Ich bin jetzt neugierig auf weitere Wirkungen des Steins geworden und werde ihn auch in anderen Situationen ausprobieren.

Liebe Grüße
olivin

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Schörl bei längeren Autofahrten

Beitrag von aquamarine » 26. März 2010 18:38

Ich denke Ihr sprecht als Beifahrer.
Als Fahrer einen Schörl in der Hand halten ist ziemlich unbequem.
Doch um den Hals trage ich einen, das geht auch gut.


Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

olivin

Re: Schörl bei längeren Autofahrten

Beitrag von olivin » 26. März 2010 22:06

Hallo Aquamarine,
ich bin hier als Beifahrer gemeint. Gerade durch das in der Handhalten konnte ich diese interessanten Temperaturveränderungen beobachten.

Liebe Grüße
olivin

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Schörl bei längeren Autofahrten

Beitrag von Astrid » 28. März 2010 22:11

Hi Caitanya,

der Schörl schützt nicht vor der Strahlung, sondern er hilft, mit von außen kommenden Störungen besser zurecht zu kommen, in dem er unser eigenes System stärkt und wir so besser im Fluß sind.

Ich finde Schörl auch ganz wunderbar, um mit Störungen besser klar zu kommen.
Das sollte ich mal in der Mittagspause versuche, wenn die Kinder wieder auf Kravall gebürstet sind und ich noch nicht mal 10 Minuten Tiefenentspannung haben soll. Oropax habe ich schon drin. ;-)


liebe Grüße in die Runde
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten