Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
barbara

Re: Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Beitrag von barbara » 1. April 2010 23:43

Hallo Lasca,

vielen Dank für diesen faszinierenden Erfahrungsbericht!!!

Als ich vor ca. 12 Jahren mit den Steinen anfing, bin ich in Esoterik-Läden gegangen und hab gesagt "Ich hätte gerne einen Stein für/gegen das-und-das". Dann haben die Verkäufer in irgendein Buch geschaut (gerne auch mal in das schwarze Märchenbuch) und mir einen Stein verkauft.

Irgendwann habe ich mich intensiver mit den Steinen beschäftigt und mir die Steinheilkunde vom Gienger gekauft. Dieses Buch hat mich total fasziniert, ich habe mir div. Steineportraits durchgelesen und Steine, die ich für mich stimmig fand, gekauft.

Durch dieses Forum hier, hatte ich auch Austausch mit Gleichgesinnten, und seit dieser Zeit bin ich "steinsüchtig".

***

Heute gehe ich so an die Steine heran, wie Du das machst, d.h. ich fühle mich von einem Stein angezogen, kaufe ihn und lasse ihn auf mich wirken. Oft lese ich auch erst nach einiger Zeit nach, wofür er steht.

Und natürlich habe ich nun auch schon meine "Lieblinge", Steine ohne die ich nicht sein möchte.

***

Ich bin mal gespannt, wie es Dir weiter mit dem Eudialyt ergeht und was er alles bei Dir bewirkt....

Liebe Grüße

barbara

barbara

Re: Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Beitrag von barbara » 2. April 2010 00:02

Genau, das meine ich. Manche Geschichten daraus sind sehr unterhaltsam, z.B. die von den Bojis, die - wenn man sie nicht beachtet - auf einem Mondstrahl davon reisen.

Wir nennen das besagte Werk hier immer "das schwarze Märchenbuch".

Liebe Grüße

barbara
:cheesy

Benutzeravatar
Kahuna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 261
Registriert: 14. März 2009 12:19

Re: Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Beitrag von Kahuna » 2. April 2010 00:06

Liebe Lasca,
interessanter Bericht, ich mußte sehr lachen weil du den schönen Stein als "häßlich" bezeichnet hast :lachb ,
ich finde dieses Rot unglaublich schön und habe selber einen ähnlichen Stein.
Ich finde es immer wieder interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen über einzelne Steine sind,
sei es die Optik oder die Erfahrung damit.
Viele Steine die ich selber habe und sehr schön finde wurden auch von anderen schon als "Superhäßlich und abstoßend"
bezeichnet,z.b. ein Schlangenachat oder Wasserachat.
Ich finde das immer witzig.
Liebe Grüße von Kahuna :-)

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Beitrag von aquamarine » 2. April 2010 00:40

Hallo Lasca,

na, was sagt uns das wieder??

Man kannn nicht nur nach dem Aussehen gehen. Man soll sich von
seinem Gefühl leiten lassen.
Was dem einen seine Eule ist dem andern seine Nachtigall.
Sei stolz auf dich dass du deine Angst überwunden hast und
dadurch etwas mehr Freiraum gewinnst.
Viel Kraft wünsche ich dir dazu.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

olivin

Re: Eudialyt - der "komm in die Hufe"-Stein :-)

Beitrag von olivin » 2. April 2010 18:40

Hallo Lasca,

als ich Deinen Bericht geöffnet habe und Deinen Eudialyt gesehen habe, dachte ich: was für ein toller Stein. So kräftige Farben! Ein sehr aparter Stein.
Schön, dass Du die Anfänge Deiner Autofahrangst überwunden hast. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du immer ein Stück weiter kommst. Übrigens kenne ich auch sehr gut dieses Problem.

Liebe Grüße
olivin

Antworten