Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Penny » 9. April 2010 22:20

Hallo,

ich trinke zur Zeit sehr gern eine Steinwassermischung, die ziemlich gehaltvoll ist (räusper).

Enthalten sind:

- der unvermeidliche Bernstein (an Bernstien passt einfach alles für mich)
- Citrin, um den frühlichgsmäßigen Frohsinn weiter aufzupuschen,
- gelber Apatit - um die Heilung des im Feburar gebrochenen Arms zu unterstützen,
- Orangencalcit, weil er mir einfach gut tut, die Entwicklung unterstützt und gleichfalls gut für Knochenheilung wirkt,
- Bronzit, für ein dickfellig gutmütiges, unerschütterliches Gemüt in geschäftlichen sowie familiären Angelegenheiten
- Aragonit, weil er Ruhe und Balance in die ganzen o. g. angeschobenen Vorgänge bringt.

Das ist eine ordentliche Packung. Soviel verschiedene Steine haue ich sonst in keine Steinwassermischung, aber was soll ich sagen:

Ich fühle mich sonnig wohl, unterstützt auf allen Ebenen und gelassen. Die Arbeit geht leicht von der Hand und die Beziehung zu dem kleinen Rabauken erhält tiefe Geborgenheit, was jetzt wichtig ist.

Liebe Grüße

Penny

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Astrid » 9. April 2010 22:22

Liebe Penny,

das ist doch gut.

Bronzit soll in Kombination mit Apatit auch die Knochen stärken (Heilsteinehausapotheke).

Schon alleine die Farben, die ich mir dabei vorstelle, sind herrlich.


alles Gute für dich
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von aquamarine » 9. April 2010 23:30

Na wenns schmeckt und außerdem noch schön macht
von innen und außen, dann ist doch alles perfetto. :-)

Muss mir auch mal ein Frühlingswässerchen ansetzen.

Liebe Grüße
Aquamarine :rotwein
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Thuja » 10. April 2010 00:32

Liebe Penny,

diese Mischung klingt mir aber in sich sehr stimmig, unterstützend!! Ich würde auch sagen, das passt zusammen!!!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

sanna1975

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von sanna1975 » 10. April 2010 07:01

Klingt gut!

Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Penny » 10. April 2010 19:53

aquamarine hat geschrieben:.... und außerdem noch schön macht....:rotwein
Ach ja, einen Stein der schön macht, habe ich in der Hausapotheke nicht gefunden :grins
Der fehlt also noch.

@ Astrid,
ja, farblich ist die Mischung auch sehr hübsch.

Liebe Frühlingsgrüße

Penny

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Astrid » 11. April 2010 08:40

Rosenquarz macht schön.

schön durch vermehrte Durchblutung der Haut, macht rosig... läßt uns im Licht der eigenen Liebe (positiv) strahlen und überhaupt.

Schön machen auch Kupfermineralien, sie lassen die Augen leuchten (Bezug Galle-Auge, TCM). Aber auch Apatit blau läßt strahlen insgesammt.


Hihi...nun beschwert euch nicht, das ihr so viel ausprobieren müßt. ;-)


lachende Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Thuja » 11. April 2010 12:19

Und dabei nicht das beste und einfachste Schönheitsmittel vergessen: Ausreichend Schlaf!!!!

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Penny » 11. April 2010 18:23

stimmt, Schlaf ist auch wichtig!

und viel gutes Wasser trinken.....
und Bewegung an frischer Luft.....

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Mischung aus vielen, aber harmonischen Steine

Beitrag von Astrid » 11. April 2010 18:28

...gutes Essen, ausgewogenes Liebesleben :argus und wenn man sich in Selbstliebe übt ist das auch viel wert!! Jawoll.
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten