Donnerachat in der Nacht??

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Donnerachat in der Nacht??

Beitrag von Astrid » 15. April 2010 22:19

Hi Nicole,

ich kann schon mit meinem Donnerei-Riesen schlafen. Aber es ist ein arbeitsamer Schlaf.
Er hat so viele verschiedene Steinsorten in sich (von Karneol, Sarder ... bis hin zu Milchopal), das er meint, ich bräuchte ja keinen anderen Stein. ER kann ALLES! Nun, das ist irgendwie auch wahr. Jedenfalls in Bezug auf Erkältung, Grippe und Sodbrennen in der Schwangerschaft.

Ich denke, er kann noch mehr, aber da ich mir von niemanden was diktieren lasse - auch nicht von einem Stein - habe ich ihn aus meinem Bett verbannt, da ich auch noch mit anderen Steinen Themen habe.

Ich hänge dir mal Bilder an. Auch wenn sie etwas groß geraten sind.



liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Donnerachat in der Nacht??

Beitrag von Astrid » 15. April 2010 22:21

Hier von der Vorderseite... Der erste Stein, der tatsächlich mit mir gesprochen hat. Das ist echt lange her :slach
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
lilaroselily
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 476
Registriert: 12. März 2009 08:11

Re: Donnerachat in der Nacht??

Beitrag von lilaroselily » 15. April 2010 22:36

Den kenn ich noch, Astrid. Ich find ihn noch schöner als auf den Fotos.
Und er fühlt sich wunderbar an. *schmelz*

Ich werd mir heute Nacht auch Achate mit ins Bett nehmen.
Mein Donnerei und einen getrommelten Wahamba mit schönen Amethystdrüschen.

Euch eine gute Nacht, Christina :zzz
"Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten..."

Antworten