Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
claudeli

Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 22. April 2010 08:44

hallo zusammen

ich brauch dringend ein paar tips... ich habe das problem, dass ich genau unter dem kopfende meines bettes eine steckdose habe... die einzige, an der ich nachttischlampe und wecker anschliessen kann. ich denke allerdings dass es nicht wirklich so gesund sein dürfte immer mit dem kopf so nahe über der steckdose zu schlafen und wollte fragen, ob es evtl. einen stein gibt, der mich etwas schützen könnte? bin natürlich auch für jeden anderen tip sehr dankbar! das bett kann ich leider nicht umstellen, da das zimmer so klein ist und ich sonst zu wenig platz habe.

liebe grüsse
claudia

Resi
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 104
Registriert: 1. Dezember 2009 15:25
Kontaktdaten:

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Resi » 22. April 2010 10:51

Hallo liebe Claudia,

bei meinem Bett sieht es ähnlich aus; die Steckdose ist etwa einen Meter entfernt. Was mit steinemäßig dazu einfällt, ist der Rosenquarz. Viele benutzen ihn gerne, wenn sie am Rechner sitzen, um die Strahlung von einem abzuhalten. Einen Rosenquarzbrocken habe ich auch am Rechner liegen. Vielleicht beides als Kombi?
Ich habe hier irgendwo in den Weiten des Forums gelesen, dass man auch Bergkristalle benutzen kann; die Steine zwischen dich und die Steckdose legen und die Spitzen in die Richtung drehen, wohin die Strahlung hingeleitet werden soll, in deinem Falle weg vom Bett auf irgendeine entfernte Wand.
Ansonsten vielleicht ein unsteiniger Tipp: Wenn du dich zu unwohl fühlst, einfach mal umdrehen? Sich mit dem Kopf ans Fußende legen, um die Distanz etwas zu vergrößern?

Vor einigen Wochen habe ich noch einen Bericht im Fernsehen gesehen, den ich erst als Hokuspokus abgetan hatte. Eine Familie hatte viele elektrische Geräte, konnte so auch schlecht schlafen,... dann haben die Aufkleber (einer hat 50 Euro gekostet - ich weiß nicht genau, ob da eine Metallschicht drauf war?) auf die Geräte geklebt und die Strahlung ist messbar zurückgegangen (vor und nach dem "Experiment" wurde gemessen), die Familie konnte wieder gut schlafen. Da müsstest du mal googeln, wenn du arge Probleme beim Schlaf hast und das eine bezahlbare Alternative für dich wäre? Ich weiß leider nicht, wie die Aufkleber und die Firma heißen, die die Aufkleber herstellt.

Gedulde dich noch ein Weilchen, dann bekommst du hier bestimmt noch mehr Tipps!

Guten Schlaf wünscht dir Resi!
Lehre einen Menschen das Fischen, und er wird die Meere überfischen.
Bild http://www.moqui-marbles-shop.1a-shops.eu Bild Bild

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 22. April 2010 12:10

danke resi

ich werde das mit dem rosenquarz und bergkristall mal versuchen und auch nach den klebern googeln, ich habe den bericht damals auch gesehen, hab nur gar nicht mehr daran gedacht ;-)

ich schlafe in der regel nicht schlecht, das ist weniger das problem, aber ich habe ziemlich oft kopfschmerzen, meist grad 3 tage nonstop und dass ich nachts kopfschmerzen habe ist für mich doch eher neu, daher frage ich mich, ob das der auslöser sein könnte. ich hatte schon früher immer wieder mal kopfschmerzen, aber nicht so.

liebe grüsse
claudia

Bärbel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 1532
Registriert: 24. Januar 2009 20:13

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Bärbel » 22. April 2010 12:14

Liebe Claudeli,
Schörl könntest du auch probieren.
LG Bärbel

Benutzeravatar
Kahuna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 261
Registriert: 14. März 2009 12:19

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Kahuna » 22. April 2010 12:24

Hm,
das Problem kenne ich,habe auch quasi direkt neben meinem Kopf eine Steckdose und so ganz wohl
fühle ich mich da auch nicht bei.
Habe direkt darunter auf dem Boden einen Rosenquarzrohbrocken gelegt und unter mein Kopfkissen
einen Schörl Trommler.

Liebe Grüße,
Kahuna
Liebe Grüße von Kahuna :-)

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 22. April 2010 13:41

danke für die antworten!

ich werde unter diesen umständen auf den rosenquarzbrocken verzichten, denn ich kenne mich, ich bin nicht allzu fleissig beim abspühlen und ich komme auch nur schwer an die stelle wo die steckdose ist. ich werde wohl versuchen eine kleine schachel mit alufolie zu verkleiden und diese über die steckdose zu stülpen... ich denke dass ist fas die beste und vor allem einfachste variante ;-) oder ist kork besser? ich könnte auch aus kork was basteln und darüber stülpen. habe noch nie gehört, dass kork strahlen abhalten kann, aber man lernt nie aus ;-)

überlege gerade ob ich auch einen schörl unter mein kopfkissen legen soll... so nach dem motto doppelt gemoppelt hält besser... :grins was meint ihr zum schörl unter dem kopfkissen???

liebe grüsse
claudia

Benutzeravatar
reikiratte
Calcit
Calcit
Beiträge: 91
Registriert: 15. März 2009 21:39
Wohnort: Rieseby

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von reikiratte » 22. April 2010 15:29

Huhu,

doch, von Kork habe ich auch schon gehört... das wird auch zum Abschirmen von ungüstigen Wasseradern oder anderen elektromagnetísch ungünstigen Feldern benutzt.

Alu lässt zwar auch keine Energien durch, aber in Kombination mit einer Steckdose hätte ich da etwas Bedenken.
Ich glaube, mit Korg bist Du da auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße
Mel

sanna1975

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von sanna1975 » 22. April 2010 18:53

Sollen nicht Salzkristalle vor Strahlen schützen?!

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 22. April 2010 19:12

ich versuchs jetzt mal mit kork, und einem schörl unter dem kopfkissen. einen salzkristall habe ich als lampe auf meinem nachttisch ;-)

danke für die tips!

liebe grüsse
claudia

Benutzeravatar
Opalitha
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 180
Registriert: 15. März 2009 23:00
Wohnort: Mitte Niedersachsen

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Opalitha » 22. April 2010 19:25

hallo claudeli

mein Tipp ist,
den Strom soweit wie möglich reduzieren, wenn nicht gebraucht.

Einen stromlosen Wecker im Schlafzimmer benutzen und
den anderen in den Flur stellen. die Nachtischlampe über eine Steckerleiste
in Betrieb setzen die man ausschalten kann oder aus der Steckdose ziehen, wenn es morgens früh, beim aufstehen schon hell ist- oder Taschenlampe bereit legen.

Vorrangig ist, daß man während des Schlafes sowenig Elektrosmog wie möglich ausgesetzt ist, damit man sich regenerieren kann.

Ein Steintipp:Turitellajaspis am Körper getragen, hilft elekrosensiblen Menschen.

Liebe Grüße
Opalitha

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 22. April 2010 20:05

hallo heike

ja die ist elektrisch... stimmt... ist eigentlich nicht so ideal :kkratz :wand

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Astrid » 22. April 2010 21:02

Liebe Claudeli,

mit einer Korkverkleidung kannst du es versuchen. Dann zeichnest du noch schwarze Kreuze (mit Edding) drauf. Angeordnet in einem "Raster", also nicht wild durcheinander.
Das ist jetzt kein Scherz. Es gibt Leute, die so auch ihre Stromkästen gestaltet haben. Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, da ich gerade nur bei Nachtspeicheröfen unangenehm berührt werde. Und die sind ja noch eine ganze Ecke stärker strahlend als Steckdosen.

Rosenquarz streut die Strahlung. Würde ich auch nicht nehmen.

Steinige Unterstützung würde ich mir mit Fuchsit holen. so ein richtig schöner Rohbrocken/Stufe.
Das kann auch hilfreich sein. Schörl ist einen Versuch wert.


alles Liebe und gute Nacht
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

barbara

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von barbara » 24. April 2010 15:34

Astrid hat geschrieben:.... da ich gerade nur bei Nachtspeicheröfen unangenehm berührt werde. Und die sind ja noch eine ganze Ecke stärker strahlend als Steckdosen.
Hallo Astrid,

so ein Ungetüm hab ich auch noch in meiner Wohnung stehen. Hab schon versucht, dem Vermieter zu sagen, dass er kaputt ist, aber leider hat der gemerkt, dass das nicht stimmt.... naja, jetzt kommt ja der Sommer, dann ist wieder für ein paar Monate Pause.

Liebe Grüße

barbara

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Astrid » 28. April 2010 14:01

Hi Imme,

da stimme ich dir zu. Mitunter vergesse ich das ausdrücklich zu erwähnen. Steine unterstützen unseren Körper, mit Belastungen besser zurecht zu kommen. Natürlich eliminiert kein Stein die Strahlen aus der Strahlenquelle.

Bei Bergkristall sehe ich das auch so.


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 28. April 2010 14:20

vielen dank für die info :bounce2

ich habe mir jetzt mal korplatten gekauft, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich es am besten machen soll... einfach eine platte an's kopfende du machen um die strahen abzuschirmen scheint mir nicht wirklich nützlich, die entweichen doch dann einfach nach oben und das macht die sache auch nicht wirklich viel besser, oder? ich denke ich werde eine abdeckung über die steckdose machen, die auf alle seiten zu macht... oder was denkt ihr? bin grad total unsicher was am sinnvollsten ist :fragezeichen

@imme: was meinst du zu der kork-idee?

liebe grüsse
claudia

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von Astrid » 28. April 2010 15:44

Liebe claudeli,

strahlen werden keine umleitung nehmen, sondern gerade aus gehen. Es sei denn, du hast ein Material, was sie reflektieren könnte. Und das tut Kork sicherlich nicht.
Und ob es da überhaupt zu "Umleitungen" kommen kann, wird uns Imme sagen können. Oder ich frage einen Freund von mir, der ist Geomant und wird dazu sicherlich auch was sagen können.


alles Liebe, folge deinem Gefühl
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

claudeli

Re: Steckdose unter Kopfende des Bettes...

Beitrag von claudeli » 29. April 2010 12:26

hallo imme

ich muss gestehen, dass ich mühe habe auf meinen geliebten radiowecker (der natürlich nur mit strom läuft :schuechtern ) zu verzichten... ich habe schon lange nach einer nicht digigalen ausführung gesucht, weil die leuchtzahlen ja anscheinend auch ganz schlimm sein sollen. habe auch einen mit einem normalen ziffernblatt gefunden ;-) es graust mir davor mit einem hässlichen piiiiiep oder was auch immer geweckt zu werden... :eschreck aber ich fürchte wenn ich es genau nehmen will werde ich wohl nicht drumm rumm kommen :weinen

reicht eigentlich auch ein mehrfachstecker mit einem ausschalter damit es nicht mehr strahlt?

liebe grüsse
claudia

Antworten