neuer Stein für Taddy

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

neuer Stein für Taddy

Beitrag von Taddyratte » 18. November 2010 09:59

Hallo ihr Lieben,
also es gibt ja manchmal seltsame Wege wie man zu einem Stein kommt,oder?
ich habe vor fast 2 Jahren auf einem Stadfest einen Anhänger gekauft,der aus 2 Labradoriten besteht die mit einer ich denke mal Keramikartigen Masse verarbeitet wurden (Foto kommt noch).Indianischer Style.Sehr hübsch ansich,aber getragen hab ich ihn noch nie. Immer wieder angesehen aber nicht getragen.
So erst fällt er mir morgens bei aufräumen mal wieder in die Hände,ich sehe ihn ne Weile an,freue mich und lege ihn weg.
Dann mache ich eine schamanische Reise udn mir wird gesagt ich solle diesen Anhänger tragen.Gut ich merke es mir,schlafe bei der Reise ein udn vergesse es beim aufwachen.
Später denke ich so....hm ich sollte was machen sagte man mir in der Reise,was war es nur????? Ich komme nicht drauf...Gehe meiner Wege. Komme heim und mein Schal den ich immer trage verheddert sich so doll an meinem Versteinerten Holz Anhänger , das ich die Kette ablegen muss um alles wieder auseinander zu bekommen,ohne was kaputt zu machen.Und als ich das Holz dann endlich befreit hab,denke ich,ja ich verstehe du möchtest eine Pause, aber was soll ich denn nun tragen????Und da viels mir wieder ein...Der Labra-anhänger.
So ich hab ihn um...der nächste Knaller:
Keins meiner Steinebücher ist zu finden....
Dabei wollte ich wissen warum ich den Labra tragen soll,also was er macht genau....
jetzt helft mir mal bitte.....
Passieren euch auch so sletsame Dinge????

Nirtak
Calcit
Calcit
Beiträge: 73
Registriert: 14. März 2009 10:42
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Nirtak » 18. November 2010 11:07

Moin liebe Taddyratte,

da steht doch alles: http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... bra#p35550

Mich springen manchmal auch Steine an, wenn sie meinen, dass sie mal wieder dran wären. Dann träume ich von ihnen oder sie fallen mir beim Öffnen der Vitrine buchstäblich entgegen...
Einen lieben Gruß,
Katrin

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von pyroamorph » 18. November 2010 13:48

also wahrscheinlich sollst Du Dich nicht an Worte festklammern die in Büchern stehen sondern gucken wie der Labradorit auf DICH wirkt.
guckst Du . . .
:narr
Thomas
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

sanna1975

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von sanna1975 » 18. November 2010 18:29

Dann berichte mal, was er mit Dir macht, wenn Du ihn eine Weile getragen hast.

Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Taddyratte » 19. November 2010 17:48

zwischen stand.
hm was soll ich sagen er macht mich irgendwie weinerlich,empfindlich also nicht das ich nun eine heulsuse bin aber ich bin schneller zu tränen gerührt.
ich bin müde sehr sogar könnte nur noch schlafen,ich schlafe schneller ein auch wenn ich aufgewacht bin.ich bin aber auch gereizter,aufbrausender und ich knirsche wie irre mit den zähnen.

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Astrid » 19. November 2010 21:20

Erstverschlimmerung? ;-)
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3708
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Thuja » 19. November 2010 23:25

Nun, näher ans Wasser gebaut und empfindlicher sein, das kenne ich auch vom Labra!
Aber für manche Situationen passt das ja auch, grad' wenn man Altes bearbeiten will, z. B. im therapeutischen Setting...
Doch so ganz "alltagstauglich" finde ich ihn auch nicht.

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

sanna1975

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von sanna1975 » 21. November 2010 06:45

Hm, hört sich an wie ein Therapiestein...

Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Taddyratte » 21. November 2010 12:20

zwischenstand 2:
Es wird besser.
Es ist schwer zu beschreiben...Ich fühle mich langsam ruhiger....und ich trage den Labra weiter,obwohl ich schon dachte ich leg ihn weg.
Allerdings habe ich das Gefühl das da noch was nachkommt,sprich das noch nicht Alles erarbeitet ist,irgendwie.
Mal sehen ob ich recht habe...

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Astrid » 21. November 2010 13:19

Liebe,
so ist es eben: Aufarbeiten dauert und mitunter haben wir vieles, was noch betrachtet werden will.

Ich empfinde den Labra als Stein, der aus dem Unterbewußten Sachen ans Licht bringt. Bisher aber auch mit einem liebevollen Betrachten und der Chance, loszulassen. Lösungesträume hatte ich in der Zeit viele. Mir hat die meditative Betrachtung sehr viel gebracht - abends, vor dem Schlafen gehen.


alles Liebe und nur Mut! Es gibt viel zu gewinnen...
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Taddyratte
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 214
Registriert: 18. März 2009 14:28

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Taddyratte » 21. November 2010 22:54

Was soll ich sagen...er will nicht weg von mir....so hab ich das Gefühl...als würde er wieder und wieder sagen das er bei mir bleiben will....
Allerdings das sich meine Träume verändern...das kann ich nicht sagen.Ich schlafe so tief, erinnern an etwas ist da total unmöglich.Ich hatte gedacht oder auch gehofft das ich klarer Träumen würde,weil ich weiss das meine Träume mir oft helfen.

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Astrid » 22. November 2010 07:20

Lass dich doch mal eine, ohne dich mit Erwartungen festzunageln. Der Labradorit ist ein guter Führer. Erst wird es etwas turbulent, dann kann ruhe einkehren.


alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Re: neuer Stein für Taddy

Beitrag von Penny » 28. November 2010 19:39

Ich habe viel Respekt vor Labradorit. Er erinnert mich an unergründliche Gewässer.
Sorry, aber ich muss an die Sümpfe denken, in denen Meister Yoda einst wohnte....

Trotzdem schleiche ich in der dunklen Zeit doch immer wieder um ihn herum - und traue mich nicht.

Einmal hatte ich mir einen gekauft und nach wenigen Stunden tragen, gab ich ihn in einen Blumentopf nach draußen in den Garten.
Ich hab ihn ernsthaft nicht wieder gefunden.

Ich glaube, dieser Stein hat erhebliches Potenzial etwas hochzuholen. Respekt, liebe Taddy, bestimmt kannst du mit dem Labra eine Menge erkennen und lösen......
Für mich scheint die Zeittqualität eher gerade ein Verweilen im handfesten Alltag und im Außen vorzusehen.

Bin gespannt auf Weiteres...

Liebe Grüße

Penny

Antworten