ein "neuer" aus Australien
Moderatoren: Forumsteam, Autor
ein "neuer" aus Australien
Hallo an Alle !
Ein Freund von mir hat Verwandtschaft in Australien.Und die haben ihm etwas herrliches zugeschickt !! Ich präsentiere : Den
ZEBRAstein
Und er sagt,es lässt sich wunderbar zum Schmuck verarbeiten,weil er so schön weich ist und nicht faserig oder muschelig
LG Renate
Ein Freund von mir hat Verwandtschaft in Australien.Und die haben ihm etwas herrliches zugeschickt !! Ich präsentiere : Den
ZEBRAstein
Und er sagt,es lässt sich wunderbar zum Schmuck verarbeiten,weil er so schön weich ist und nicht faserig oder muschelig
LG Renate
Re: ein "neuer" aus Australien
geändert
Zuletzt geändert von quadengel am 19. Dezember 2012 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn das Gefühl gut ist,ist es mein Weg
-
- Bergkristall
Bist du sicher, dass du nichts verkaufen möchtest??
Liebe Grüße
Aquamarine
Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""
Meintest du Schmuck ? Der Stein ist leider unverkäuflich !!!
Wenn mein Freund was fertig hat,setze ich es hier rein , versprochen !!
Wenn mein Freund was fertig hat,setze ich es hier rein , versprochen !!
.......genau darauf wartet das Forum.......quadengel hat geschrieben:Wenn mein Freund was fertig hat,setze ich es hier rein , versprochen !!
liebe Grüaßle
Rita
__________________________________________________________________________________
Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.
Rita
__________________________________________________________________________________
Ich bin auf Diät. Ich verzichte auf Menschen die mir nicht guttun.
Huhu,
ich habe eine kleine Kugel daraus, allerdings schon ein paar Jahre.
LG Hörmi
ich habe eine kleine Kugel daraus, allerdings schon ein paar Jahre.
LG Hörmi
Ich ironiere so lange, bis ich zum Sarkasmus komme.
Das sind seine ersten Werke
Zuletzt geändert von quadengel am 19. Dezember 2012 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Renate,
schön, dich mal wieder hier zu lesen. Schade, dass es gleich mit einer Werbeaktion beginnt.
Gewerblicher Verkauf ist hier nicht erlaubt, daher nimm bitte diesen link wieder raus. Danke.
LG Bärbel
schön, dich mal wieder hier zu lesen. Schade, dass es gleich mit einer Werbeaktion beginnt.
Gewerblicher Verkauf ist hier nicht erlaubt, daher nimm bitte diesen link wieder raus. Danke.
LG Bärbel
Hallo Renate,
du brauchst keine Bilder oder Beiträge löschen, nur den link bitte. Die Fotos sind ok.
LG Bärbel
du brauchst keine Bilder oder Beiträge löschen, nur den link bitte. Die Fotos sind ok.
LG Bärbel
Und ich finde es schade,das du es so mißverstanden hast. Wollte nur ein Beispiel für den Schmuck geben...Bärbel hat geschrieben:Hallo Renate,
LG Bärbel
Na ja ,so entstehen Mißverständnisse
Hallo Renate,
das habe ich wohl wirklich richtig missverstanden. Für mich sah das so aus, als ob du einen link zu der
homepage deiner Freundin gesetzt hast, die diesen Schmuck verkauft. Da du schon so lange nicht mehr da warst und dann dieser
link kam, habe ich das absolut in den falschen Hals gekriegt. Das tut mir leid und ich hoffe, du bist nicht sauer.
Wir hatten in den letzten Jahren leider immer wieder mal Probleme mit den gewerblichen Versuchen einiger
Leute, deshalb auch gleich meine Reaktion.
Nimm es mir also bitte nicht übel.
LG Bärbel
das habe ich wohl wirklich richtig missverstanden. Für mich sah das so aus, als ob du einen link zu der
homepage deiner Freundin gesetzt hast, die diesen Schmuck verkauft. Da du schon so lange nicht mehr da warst und dann dieser
link kam, habe ich das absolut in den falschen Hals gekriegt. Das tut mir leid und ich hoffe, du bist nicht sauer.
Wir hatten in den letzten Jahren leider immer wieder mal Probleme mit den gewerblichen Versuchen einiger
Leute, deshalb auch gleich meine Reaktion.
Nimm es mir also bitte nicht übel.
LG Bärbel
Die Koru-Spirale gefällt mir aus dem Material am besten.
Liebe Thuja,
ist das nicht der Stein, von dem Du im Frühjahr auf der Münchner Börse dieses Rohstückchen gekauft hast, genannt: kalter Hund?
Liebe Thuja,
ist das nicht der Stein, von dem Du im Frühjahr auf der Münchner Börse dieses Rohstückchen gekauft hast, genannt: kalter Hund?
Eine sehr schöne Steinart!!
Wunderschön geschichtet !
Und erst der Schmuck aus den "geschichteten"Steinen!
Vielen Dank fürs zeigen !
Wunderschön geschichtet !
Und erst der Schmuck aus den "geschichteten"Steinen!
Vielen Dank fürs zeigen !
Liebs Grüssle
Karin
Karin
Du hast ein gutes Gedächtnis, liebes Schneckerl, ja!!! Nur war das schon letztes Jahr im Herbst auf den Mineralientagen, nicht erst im Frühjahr...
Liebe Grüße
Thuja
Liebe Grüße
Thuja