Lustverlust???

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

Lustverlust???

Beitrag von Luna » 18. März 2009 18:26

vanucci hat geschrieben:

Hallo Gemeinde,
ich habe seit längerem ein, mich stark beschäftigendes, Problem
Wie der Titel schon vermuten läßt , geht es um die zwischenmenschliche Beziehung.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich eine ganz bestimmte Pille nehmen (vorher hatte ich eine 3Monatsspritze, die noch heftiger war mit Nebenwirkungen) und dies hemmt immer noch meine Libido und das find ich schon fast zum weinen . Ich kann nur froh sein, dass mein Freund so viel Verständnis für mich und die Situation hat.

Ich weiß, man sagt :Torheit findet nur im Kopf statt, aber das hilft mir nicht im geringsten weiter
Zumal ich früher, nunja sagen wir mal so, eher recht schnell "spitz" war

Also - ihr lieben, habt ihr ne Idee für mich? ich wäre sehr dankbar dafür.

Ganz liebe Grüße aus Stommeln

eure vanucci



Vedanta hat geschrieben:

Liebe vanucci,
da fällt mir direkt der Thulit ein. Auf den Schambeinrand aufgelegt kann er ganz schön einheizen. Wenn Du dazu noch einen Rubin legst, geht die Post ab. Persönlich würde ich die Auflage mit einem warmen, duftenden Ölbad bei Kerzenlicht zelebrieren und mich anschließend von meinem Partner massieren lassen. Nur kein Streß. Alles langsam und ohne Zielvorstellung angehen und genießen.
Viel Erfolg und Freude wünscht
Vedanta



lilaroselily hat geschrieben:

Hallo Vanucci,

meinst du mit "Pille" das Verhütungsmittel oder ein Medikament?
Wenn du die Pille als Verhütungsmittel nimmst,
wäre zu überlegen, ob du auf eine andere Möglichkeit der Verhütung ausweichst...
Was nützt es, zu verhüten, wenn es keinen Anlass zur Verhütung mehr gibt?

An Steinen wirkt bei mir anregend: Rosenquarz (ich nehm ne Kugel als Schlafstein), Granate und Opale.
Ich hab jetzt allerdings noch nicht nachgelesen,
ob das für alle genannten Steine gilt, es ist also meine subjektive Empfindung.

Zu diesem Thema kommt aber sicherlich von den anderen noch mehr.

Liebe Grüße, Christina



vanucci hat geschrieben:

@lilaroselily
die "Pille" ist in meinem Fall leider ein Medikament, da ich sonst in die Wechseljahre geschickt werden müßte, was ich mit 31 Jahren eigentlich nicht unbedingt will. Das das ganze auch noch bei anderen zur Verhütung eingesetzt wird, ist eher Nebensache. Und die genannte 3Monatsspritze hatte noch bescheidenere nebenwirkungen in höherem Ausmaß als die Cerazette jetzt hat.

Aber danke schon mal für die Tipps



Astrid hat geschrieben:

Thulit, Granat und Feueropal. Alles in der Hosentasche zu tragen oder aufs Scharmbein aufzulegen. Aufenthalte in Steinkreisen sind auch sehr zu empfehlen. Das alles am besten Abends zwischen 19 und 21 h. Dann ist der Organhöhepunkt vom Kreislauf/Sexsus nach der Chin. Organuhr und die beste Zeit für die schönen Dinge des Lebens.


liebe Grüße
Astrid



grille hat geschrieben:

alles, was dazu beiträgt, verdrängtes radikal ins bewußtsein zu katapultieren:
zb.
obsidian
malachit
eudialyt



Vedanta hat geschrieben:

seit gestern kann ich sagen, daß der rote Feuerstein aus Helgoland sich sehr positiv auf die Libido auswirkt. Habe ich unter Erfahrungsberichte gepostet im entsprechenden Thread.
Liebe Grüße
Vedanta



Neferu hat geschrieben:

Hab jetzt leider aus Zeitgründen nicht alles durchgelesen. Weiß also nicht, ob dir jemand auch schon den Tipp gegeben hat, aber was wirklich wirklich hilft ist REALGAR!
Ich habe meinen durch Zufall in einem Laden entdeckt...und er bewirkt wirklich Wunder in Sachen Lust.



Hörmanita hat geschrieben:

... wo ich grad den anderen Thread entdecke:

LAVA !



Evi77 hat geschrieben:

Nicht zu vergessen, daß Realgar GIFTIG ist!

Aber ich würd auch mal Thulit probieren.... Ist überhaupt ein toller Stein nicht nur in Sachen...

Liebe Grüße
Evi

P.S. eine Bekannte hatte mal das selbe Problem! Sprech ruhig mal mit Deinem Arzt vielleicht hat er eine alternative zu der jetzigen Pille.
Bei Ihr hörte es schlagartig auf als sie auf eine andere umstieg.



Neferu hat geschrieben:

Jou! Der Realgar ist giftig. 70 Gewichts% sollen Arsen sein, aber ich will ihn ja nicht essen . Und anfassen tu ich ihn auch selten. Der liegt nur auf den Nachttischchen und wirkt...


Godestijn hat geschrieben:

hallo Neferu,

Realgar hat auch nix am Nachttischchen zu suchen! Es sei denn er ist luftdicht in Glas verpackt und fristet sein Dasein in einem unbewohnten Terrarium. Der Bursche dünstet aus!! Denk dran. Napoleon ist an seiner chronischen Arsenvergiftung gestorben! Schuld war seine Tapete die er weder abgeleckt noch täglich umarmt hat!!!

liebe Grüße
Godestijn



pyroamorph hat geschrieben:

Erste Wahl: Realgar ! ! ! !
Zweite: Rubin mit Rosenquarz kombiniert
vielleicht den ersten zum auflegen, die anderen zum umhängen
dschö
Thomas
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten