blauer Chalcedon

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 637
Registriert: 12. März 2009 06:58
Wohnort: im schönen Frankenland

blauer Chalcedon

Beitrag von Luna » 20. März 2009 19:50

Mieke hat geschrieben:

Hallo ihr foris,
hab eine tolle erfahrung mit blaue Chalcedon ! ich bin vor 14 Jahre bypass opereriert worden, mein re. Bein wird immer mal dick (weil da Gefäße entnommen wurden für die bypässe) meisens im Sommer lagere ich immer wieder Wasser in den Beinen ein. Mag keine Tabletten nehmen weil die doch elektrolyten ausschwemmen und das gibt dann wiederum Muskelzucken und - Krämpfe die dann wieder mit Pillen behoben werden müssen. Habe die letzten Tage ununterbrochen einen blauen Chalcedon um den Hals getragen, auch nachts und was soll ich sagen ..... gestern mußte ich ständig aufs klo, heute ist mein re Bein wieder normal! und schmerzt auch nicht mehr.
Ich trage zwar tagsüber ständig einen amethyst, ametrin und oft prehnit+ calcit oder dumotierit oder lapislazuli aber erst als ich den chalcedon getragen hab, hab ich mehr wasser ausgeschieden als ich getrunken hab. Bin ganz begeistert von den steinchen !
liebe grrüße
Mieke
What doesn´t kill you makes you stronger...

Antworten