Labradorit im Bett und meine Träume

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Oldie

Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 18:32

Stonie hat geschrieben:Liebe Foris,

seit drei Nächen habe ich zwei Labradorite mit im Bett. Der eigentliche Grund waren meine ständig kalten Füsse. (Unsere liebe Sterni hat den Labra mal dafür empfohlen. :-) )

Nun, warme Füße habe ich deshalb nicht wirklich bekommen, aber ich habe derart intensiv geträumt und konnte mich morgens bis ins Detail an die Träume erinnern, was sonst nie der Fall ist.

Nach der ersten Nacht dachte ich noch, das sei Zufall, deshalb habe ich die Beiden gleich nochmal mitgenommen. Aber auch nach der zweiten Nacht wußte ich nach dem Aufwachen genau was ich geträumt habe. Das merkwürdige daran war, dass sich die Träume immer auf etwas aus dem Tagesgeschehen bezogen. 1. Nacht: Am Tag Motorradausflug mit einer Freundin. Im Traum hatte ich dann Fahrunterricht bei ihr. :-) 2. Nacht: der Tod Boris Jelzins und eine Reportage über ihn im Fernsehen. Im Traum war ich dann zu Gast im Kreml :lach: Gestern Abend dachte ich, ich muß ein bisschen vorsichtiger sein, womit ich mich tagsüber beschäftige. Also habe ich mich gestern sehr intensiv meinen Steinchen gewidmet und siehe da, im Traum ging es heute Nacht ausschließlich um Steinis :shock:

Habt ihr mit dem Labra auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Marlies (die heut wohl ohne Labras aber mit kalten Füßen ins Bett geht )

Oldie

Re: Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 18:32

Anonymous hat geschrieben:Liebe Marlies,

hmm.. bei mir hilft der gute gegen kalte Füsse. Vielleicht bei dir Schneeflockenobsidian?

Das mit dem Träumen kenne ich beim Labradorit nicht so extrem wie Du, aber ich finde es doch eine schöne Erfahrung, wenn es denn keine Alpträume waren. :D

Ich träume eh viel und recht wild, leider fördert der Labradorit meine Traumerinnerung nur gering bis gar nicht. So ist das meiste beim Weckerklingeln weg. :(

Lieben Gruss


Sterni

Oldie

Re: Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 18:32

caro25 hat geschrieben:Hallo Stonie,

Labradorit habe ich noch nicht probiert. Kommt aber bestimmt noch.
Ich hatte auch immer kalte Füße aber seit ich versteinertes Holz am Fußende unterm Bett habe sind sie immer schön warm und mein Mann freut sich weil er nicht mehr Wärmeflasche spielen muss. :lol:
Mir hat wohl die Erdung gefehlt.
Schöne und angenehme Träume wünscht dir
caro

Oldie

Re: Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 18:33

TheCombad hat geschrieben:Hallo Stonie!

Mmh, klingt ja sehr interessant! Ich hatte den Labradorit noch nicht mit im Bett bisher!

Muss ich auch mal ausprobieren!

Oldie

Re: Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Oldie » 6. März 2009 18:33

seelenschlange hat geschrieben:Hallo Stonie,

mir kommt das bekannt vor. Wenn ich Labradorit ins Bett mitnehme, hab ich oft diese so genannten Verarbeitungsträume. Darum nehme ich ihn oft bewusst ins Bett mit, wenn ich das Gefühl hab, die Zeit ist reif für bestimmte Träume...

Liebe Grüße
Anya

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Labradorit im Bett und meine Träume

Beitrag von Astrid » 7. März 2010 16:21

Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten