Hautproblem nach Tattoo

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
moonlight
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 12. März 2009 13:36
Wohnort: am Rande des Fichtelgebirges
Kontaktdaten:

Re: Hautproblem nach Tattoo

Beitrag von moonlight » 9. September 2009 22:23

Liebe Syringa,

mir kommt dazu am ehesten der Amethyst und Lavendelöl in den Sinn. Ich würde eine neutrale gute Creme
(ohne Konservierungsstoffe) nehmen, da ein paar Tropfen naturreines Lavendeöl hinein und darin einen
kleinen Amethysten versenken.
Oder schau mal im Stein der Woche, da müsstest du auch einiges zum Thema allergische Reaktion finden.
Gute Besserung!
moonlight
Glaube niemals, du würdest das Leben eines anderen kennen. Du weißt immer nur das, was er dich wissen lässt.

Antworten