Böse Geister vertreiben, aber wie?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

aquamarine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 892
Registriert: 12. März 2009 19:45
Wohnort: Köln

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von aquamarine » 23. März 2010 09:18

Ja da hast du Recht Sanna,
manche kann man sogar bei ihren Scharlatanerien im Fernsehen betrachten.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<

""Nur für heute werde ich mich bemühen, den Tag zu erleben, ohne alle Probleme meines Lebens auf einmal lösen zu wollen""

Benutzeravatar
Vedanta
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 735
Registriert: 25. Januar 2009 07:16

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von Vedanta » 23. März 2010 09:40

Ihr Lieben,
jetzt erzähle ich euch mal, was mir vor einigen Jahren passiert ist.
Ich wollte mich in mein Bett begeben, und machte das Licht im Schlafzimmer an, bzw. ich wollte es anmachen. Statt dessen gab es einen riesigen Knall, und alle Lichter gingen aus. Die Hauptsicherung war durchgeknallt, und trotz verschärfter Versuche, wieder Licht in die Dunkelheit zu bringen, blieb es stockdunkel. Als wäre das alleine nicht schon belastend genug gewesen, ging auch noch im Wiederholungsfalle die Kleiderschranktür mit einem unschönen Quitschen auf. Schon ziemlich genervt drückte ich sie wieder zu, da gab es zu allem ‹berfluß auch noch einen dezenten Widerstand von innen, gefolgt von einem leisen Gepolter. Mein Adrenalinspiegel schnellte mindestens bis zur Milchstraße und ich ergriff einschlägige Maßnahmen, diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Kerzen wurden angezündet, ich setzte mich auf mein Bett und stellte mich in einen riesigen Lichtschutzkreis. Danach ersuchte ich in scharfem Ton alle Anwesenden, die nicht zu mir und meinen Meistern gehören, blitzgeschwind meine Wohnung zu verlassen. Mir war schon etwas bänglich zumute, aber ich gab mir auch immer wieder den Gedanken ein, daß mir niemand etwas tun könne, da ich gut geschützt sei. An Schlaf war trotzdem nicht zu denken. Mir war, als würde ich leicht durchgerüttelt. Und dann kam es zu einem heftigen Schütteln. Kurzer Moment der Panik, und dann dachte ich, das wird schon seine Richtigkeit haben und ließ es zu. Am nächsten Morgen zeigte sich die Hauptsicherung äußerst kooperativ, als wäre nie etwas gewesen. Es sollte wohl so sein.
Lieber Gruß
Vedanta
Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben, auf jedem Weg gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat.
und dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen.
Und dort gehe ich und sehe atemlos.
C C

sanna1975

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von sanna1975 » 23. März 2010 16:13

Vedanta, das klingt very, very spooky... :eschreck2

Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von Penny » 23. März 2010 19:55

Liebe Vedanta,
da kann einem schon anders werden. Vor allem ohne Licht :eschreck .

Mir fällt auch die ein oder andere Gruselepisode ein. Ich kann das gut nachvollziehen.

Vor ein paar Tagen, ich lag nachts im Bett, wehte auf einmal ein eiskalter Wind durch mich hindurch (mich an? :kkratz ).
Die Kälte verharrte kurz bei mir und war nach ca. 3 Min. wieder verschwunden.

Unser Lütter sieht auch Geister und bittet mich die wegzuschicken.
Ich bekam den Tipp den Gesitern zu sagen, dass sie jetzt gehen müssen und nicht mehr wiederkommen dürfen.

Wenn ich frage, ob sie danach weg sind, sagt er ja.

Liebe Grüße

Penny

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von Astrid » 23. März 2010 20:03

Hi Penny,

oft wissen sie noch nicht mal, das sie die Wahl haben, zu gehen. Also ihnen zu sagen, das sie gehen dürfen und du sie nicht hälst ist auch eine gute Sache.



Liebe Vedanta,
das war sicherlich heftig.


Ich wünsche allen eine friedvolle Nacht und ein wunderbares Aufwachen.
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Maustreiber

Re: Böse Geister vertreiben, aber wie?

Beitrag von Maustreiber » 23. März 2010 21:34

@ Vedanta
das klingt schon unheimlich.

Immer (oder fast immer) wenn ich etwas 'merkwürdiges' erlebe habe ich keine oder nur ganz kurz Angst. Das hat nichts damit zu tun das ich furchtlos bin. Nein, nach einem kurzem erschrecken und eiskaltem Schauer den Rücken hinunter stellt sich eine gewisse Vertrautheit ein. Das Fremde ist nicht mehr Fremd sondern vertraut und somit nicht ängstigend. Vor vielen Jahren kam es immer wieder mal vor das ich das Gefühl hatte mein Bett würde schief hoch gehoben werden. Also die linke vordere Ecke höher als die hintere rechte... um dann mit einem Rums einige cm tief wieder auf den Boden zu knallen. Erst dachte ich nur blöd geträumt zu haben aber als ich dann gefragt wurde was ich des Nachts wohl für ein Poltern veranstaltet hätte...

Manchmal höre ich laut und deutlich das mein Name gerufen wird. Das höre ich nicht über meine Ohren sondern im inneren. So als ob ich eine Stimme von innen wahrnehme. Das hat mich schon öfter erschreckt. Leider habe ich bis heute nicht herausgefunden was das bedeuten könnte. Nachfragen brachte keine Antwort. Eine gute Freundin von mir meinte es könne sein das man mir so zeigen möchte das ich nicht alleine bin.

Vor einigen Tagen war ich auf einem Friedhof, unser Spaziergang führte zufällig daher. Zufällig? Na ja, da entdeckte ich wieder so eine wunderschöne Engelsfigur. Sofort zog diese Statue meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl das mich solche Bildnisse besonders anziehen. Hätte die Figur keine Flügel würde man nicht sofort an Engel denken aber die anmutige Haltung und vor allem der Gesichtsausdruck und der Blick haben etwas besonderes.

Antworten