larimar für selbstheilungskräfte?

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
belladonna

larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von belladonna » 8. März 2010 16:43

hallo miteinander!
für eine gute freundin , bei der zum zweiten mal brustkrebs diagnostiziert wurde, suche ich einen heilstein , der ihr kraft und mut und zuversicht geben soll und ihre selbstheilungskräfte anregen möge.
und ich bin beim larimar hängen geblieben. was meint ihr dazu?
als zweites kommt mir immer wieder rosenquarz in den sinn für die stärkung der weiblichkeit, für selbstakzeptanz und -liebe.

wisst ihr noch einen passenden stein...?

liebe grüsse
gitte

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von Astrid » 8. März 2010 19:29

Liebe,
schau mal hier:
http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... 24&t=15071


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

belladonna

Re: larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von belladonna » 9. März 2010 13:51

hallo :sonne
und vielen dank euch beiden für eure hinweise.
@astrid: diesen thread hatte ich übersehen, gut dass du ihn mir gezeigt hast - da steht echt viel zu dem thema.
ich werde meiner freundin zusätzlich zum larimar und rosenquarz noch moquis und einen ozeanachat anbieten. und sie darf sich aussuchen, was sie möchte.

liebe grüsse
belladonna

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von Astrid » 9. März 2010 14:20

Liebe belladonna...


gut. Meine liebsten Grüße für deine Freundin!


Astrid
:-)
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
Penny
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 358
Registriert: 24. März 2009 20:05
Wohnort: Kimbrische Halbinsel

Re: larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von Penny » 10. März 2010 21:27

Liebe Gitte,

deiner Freundin mal herzlich und ganz fest die Daumen drück!

Liebe Grüße

Penny

belladonna

Re: larimar für selbstheilungskräfte?

Beitrag von belladonna » 11. März 2010 20:59

hallo ihr lieben!
Heike hat geschrieben:Angst und Trauer loslassen? Trauer? Irgendwie drängt sich mir dieses Gefühl auf. Weiß auch nicht, warum.
heike, du liegst intuitiv richtig mit deiner vermutung, beides ist ganz stark im moment bei meiner freundin spürbar.
und eine "da-muss-ich-durch" - haltung. dazu könnte ein obsidian passen, wie ich nachgelesen habe, ein stein bei schock, traumata, verletzungen, auch auf seelischer ebene. (eigene erfahrungen habe ich noch nicht)

doch eure guten wünsche tun ihr gut, auch wenn sie euch nicht kennt (ich hab ihr von euch und euren vorschlägen erzählt). danke euch allen :knuddel !!

liebe grüsse
gitte

Antworten