Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Perlentaucher

Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Perlentaucher » 1. April 2010 19:30

Hallo,

immer wenn ich Smaragd trage wird mir bitter kalt, übel und ich bekomme Kopfschmerzen sodass ich
den Stein nach kurzer Zeit wieder ablegen muß. Aber wie heute, als ich mich bereits tödlich kalt fühlte,
entsteht auch immer ein Bedürfnis nach Smaragd, der mir teilweise Linderung verschafft jedoch auch
das Übelkeitsgefühl wieder hervorruft...

Eine Erklärung?

Ich wünsche frohe Ostertage,

LG Perlentaucher

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Thuja » 1. April 2010 22:29

Hallo Perlentaucher,

ja, zuerst mein Gedanke war auch - richtig reinigen.
Mein zweiter Gedanke - Entgiftung steht irgendwo dringend an, deshalb zieht er Dich so an... und dann kommt die "Erstverschlimmerung"... Ich trage Smaragd auch sehr gern und kann ihn nur empfehlen bei Nebenhöhlenproblemen, über Nacht auf die Stirn aufgeklebt... und er fördert die Regeneration... vielleicht solltest Du Dir ein paar Tage "Auszeit" zum Erholen gönnen?
Und wenn der Kreislauf "im Keller ist", ist einem ja sowieso kalt und schnell übel... und Kopfschmerzen sind da auch gern gesehene Begleiter...
Vielleicht kam das grad' alles zusammen??

Alles Gute und liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Perlentaucher

Re: Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Perlentaucher » 2. April 2010 14:38

Hallo,
Thuja hat geschrieben: Mein zweiter Gedanke - Entgiftung steht irgendwo dringend an, deshalb zieht er Dich so an...
ja, irgendwie sehe ich das ebenso. Allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll??? Wenn ich den Smaragd
beginne zu tragen geht es mir in den ersten Stunden immer sehr gut! Dann - ich trage einen Stein immer um
die Uhr - merke ich riesige Schwierigkeiten...

Mir fällt auf dass ich mit Smaragd in der ersten Nacht sehr intensive sexuelle Träume habe!

LG Perlentaucher

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Astrid » 7. April 2010 21:24

Hi du,

als Herrscher der Träume kenne ich ihn auch. Allerdings waren die ausnahmsweise nie sexuell stimmulierend bei mir.

Da hast du ja einen arbeitsamen Stein für dich entdeckt.

Gehe es langsam an, trage ihn erst mal wenig bzw meditiere mit ihm. Dann wird das schon.
Bei meinem ersten Aquamarin habe ich über einen Monat gebraucht, bis ich ihn überhaupt an mir haben konnte für kurze Zeit. Er hat mir einfach immer den Hals zugeschnürt. Aber nachdem ich seine Botschaft verstanden hatte (manch ein Lämpchen blinkte plötzlich bei mir auf), ging das sehr gut.
Er war mein erster und ein sehr anspruchsvoller Lehrmeister. Denn ich muß immer bei mir schauen, was ich am Laufen habe.


alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Perlentaucher

Re: Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Perlentaucher » 7. April 2010 21:59

Astrid hat geschrieben: Er hat mir einfach immer den Hals zugeschnürt.
Hallo,

witzig ist dass ich nach einem Tag Abstinenz jetzt gerade wieder den Smaragd in die Hosentasche gesteckt habe!
Er soll ja ein starker Leberstein sein, und das merke ich!! In den letzten Tagen war ich erdfahl im Gesicht und die
Halsmuskulatur so angespannt dass ich Aussah wie ein "KrampfSportler". Kann es sein dass irgendeine Vergiftung
vorliegt die ich nicht oder nur schwer loslösen kann?

LG Perlentaucher

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Eisige Kälte, Übelkeit u. Stirnkopfschmerz

Beitrag von Astrid » 7. April 2010 23:22

Hi Pearl,

bei mir habe ich auch das Gefühl, das ich mit Smaragd zu stark ins Entgiften kommen. Gerade Kopfschmerzen sind dann auch schnell ein Symptom. Ich weiß, das ich viele Altlasten habe. Darum bin ich mit Smaragd sparsam und wohldosiert.
Ich liebe diesen Stein ebenfalls, aber ich habe halt noch viel zu tun, bis ich aufgeräumt habe.


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten