Nephrit und Blase/Niere

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
Kahuna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 261
Registriert: 14. März 2009 12:19

Nephrit und Blase/Niere

Beitrag von Kahuna » 10. April 2010 00:24

Hallo zusammen,
selten lest ihr ja hier einen wirklichen Erfahrungsbericht von mir,aber diesmal ist mir
etwas grandioses passiert,was ich so noch nicht hatte.
Seit Tagen hatte ich Beschwerden im Bereich Niere/Blase,von Tag zu Tag wurden die
Schmerzen schlimmer. Natürlich hab ich mal wieder nicht von selbst daran gedacht in dieser
Situation einen Stein zu testen und bat meinen Mann mir zur Entspannung eine Gesichtsmassage zu machen
(was er sehr gut kann :jaja ). Bei dieser Massage entspannte ich mich tatsächlich ziemlich gut und nach
einiger Zeit tauchten Bilder auf. Es sah aus wie etwas grünes, moosiges----und plötzlich kam mir mein Nephrit
in den Sinn der sich da vor meinem Auge aufbaute.
Habe mich dann später auf die Couch gelegt,mir meinen Nephrit geschnappt und direkt auf den Blasenbereich
gelegt.
Nach einigen Minuten bekam ich eine Art "Gänsehaut" in kleinen Schüben und ich dachte erst mein Kreislauf macht
evtl. schlapp.
Dem war aber nicht so und heute morgen waren sämtliche Beschwerden wie weggeblasen.

Ich danke meinem Nephrit ganz herzlich,das war für mich eine extrem ungewöhnliche Erfahrung.
Jetzt darf er erstmal auf der Amethystdruse ruhen.
Ich komme da gar nicht drüber weg wie sich der Nephrit in meine Gedanken "gebeamt" hat,das war fast schon eine
Art Trance/Hypnose und normalerweise ist es sehr schwierig mich in so einen Zustand zu bekommen.

Ich bin wirklich froh,habe mich schon im KH gesehen oder Antibiotika schluckend,und das mag ich gar nicht...

Liebe Grüße,
Kahuna
Liebe Grüße von Kahuna :-)

Benutzeravatar
Thuja
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 3697
Registriert: 8. Februar 2009 15:09
Wohnort: Oberbayern

Re: Nephrit und Blase/Niere

Beitrag von Thuja » 10. April 2010 00:34

Liebe Kahuna,

das klingt wirklich gut! Und Du warst "geistig schon auf dem Wege", da hatte es der Nephrit einfacher, sich zu "materialisieren" vor Deinem geistigen Auge!
Hoffentlich bleiben die Schmerzen fort!!!!

Alles Liebe
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)

Jeder gute Musiker hat etwas von einem Engel in sich.
(C. Gozdz)

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.
(J. Ringelnatz)

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Nephrit und Blase/Niere

Beitrag von Astrid » 10. April 2010 09:03

LIebe Kahuna

ich danke dir für deinen Bericht. Du hast einfach gesehen, was du brauchst. So geht mir das eigendlich immer. Wenn ich anfange, herumzuhirnen, ist meine Trefferquote nicht so hoch ;-).

Weiterhin gute Besserung!


Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Benutzeravatar
Kahuna
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 261
Registriert: 14. März 2009 12:19

Re: Nephrit und Blase/Niere

Beitrag von Kahuna » 11. April 2010 01:04

Danke euch beiden,
bisher ist noch alles Ok bis auf ein bischen zwicken und zwacken und diesem Gefühl "es könnte doch
vielleicht nochmal...".....ihr wißt bestimmt was ich meine ;-)

Habe heute aber nochmal mit meinem Nephrit auf der Couch gekuschelt,aber diese "Gänsehautattaken"
hatte ich heute nicht, war bestimmt nur in der Akutsituation so.

Liebe Grüße,
Kahuna
Liebe Grüße von Kahuna :-)

Antworten