Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Perlentaucher

Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Beitrag von Perlentaucher » 10. April 2010 04:46

Hallo,

ich beschäftige mich nun schon von Dezember 2009 an mit dem Thema Sakral-Chakra.
Kennt sich hier jemand damit aus? Ich würde gerne eine umfassende Reinigung, einen
Schutz und die nötige Stärkung dieses Energiezentrums vornehmen.


LG Perlentaucher

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Beitrag von Astrid » 10. April 2010 09:27

Hi Perlentaucher,

schau mal, wir haben im Plauderstübchen gerade was mit Chakren. Schau mal auf Seite zwei, das Angebot von reikiratte.

http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... =8&t=15833

liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Perlentaucher

Re: Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Beitrag von Perlentaucher » 10. April 2010 18:51

Hi Astrid,

ich habe in der Neuausgabe der "Enzyklopädie der Steinheikunde" von Holst/Kühni über einige Produkte
der Heilsteinkunde gelesen, wie Salben und Öle die farb-bestimmt sind und wohl auch den Bezug zu den
Chakren haben. Kennt jemand diese Produkte, wo erhält man sie und was kostet das? Der Anblick allein
im Buch hat mir schon ein Wohlgefühl beschert!

LG Perlentaucher

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Beitrag von Astrid » 10. April 2010 19:27

Hallo Perlentaucher,

wenn du sie bei Walter im Buch gesehen hast, dann kann er sie sicherlich auch besorgen und was dazu sagen.
Schreibe ihn einfach mal an. Er oder Kerstin werden dir antworten. Oder einfach mal anrufen, dann geht es noch schneller.
Hier ist die HP www.steinkreis.de

Und bestelle ihnen liebe Grüße von Astrid aus dem Heilsteinforum. Wir kennen uns.


liebe Grüße
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

pyroamorph
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 592
Registriert: 12. März 2009 06:49
Wohnort: am Haardtrand
Kontaktdaten:

Re: Sakral-Chakra: Heilung und Schutz

Beitrag von pyroamorph » 20. April 2010 11:34

bei mir bewährt sich gerade versteinertes Holz und ein Übergang zwischen Citrin und Rauchquarz.
wer seine Grenzen nicht sieht wird sie nicht überwinden (können)

jeder braucht etwas mit dem er sich desinfizieren kann . . . . .

Antworten