Schilddrüse + Schuppenflechte

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Schilddrüse + Schuppenflechte

Beitrag von Astrid » 13. April 2010 13:23

Hallo schräubchen,

willkommen hier im Forum.

Ich habe dir mal einen link herausgesucht, wo wir gerade die letzten Tage von Schuppenflechte und Co sprachen. Dem kannst du gerne folgen.
http://forum.heilsteinforum.de/viewtopi ... 801#p35801


Zum Thema Schilddrüse haben wir auch ganz viel.
Zur Unterfunktion kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts mit dir teilen, aber vielleicht kommen noch andere Foris dazu.


liebe Grüße und viel Spaß
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Schilddrüse + Schuppenflechte

Beitrag von Astrid » 13. April 2010 15:45

Bitteschön.
Ja, bitte berichte, ob es bei dir auch so gut geklappt hat.

Es kann zu Durchfällen und Wutausbrüchen kommen, muß aber nicht.
Du kannst auch die Haut mit dem Wasser benetzen und an der Luft trocknen lassen. Das hat sie ebenfalls getan.

Ich wünsche dir gute Besserung.


alles LIebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

Antworten