Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
sanna1975

Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Beitrag von sanna1975 » 22. April 2010 06:16

Hallöchen,

zum Geburtstag habe ich von meinen Eltern eine hübsche Garnitur (Kette und Armband) aus Rosenquarz, Amethyst, Granat und Süßwasserperlen (glaube ich) und Mini-Gold-Kügelchen bekommen. Irgendwie eine ansprechende Mischung. Ich fühle mich friedlich und relativ ruhig. Die dunkle Stimmung, die mich doch sehr begleitete in letzter Zeit, die Zukunftsängste, sind weg. An Stelle von Hoffnungslosigkeit trat Hoffnung. Auch fühle ich mich weniger gestresst. Eher friedliche und heitere Stimmung. Ich merke auch, daß ich nachsichtiger bin bei anderen und auch bei mir selbst.

Vlt. fällt mir noch einiges auf, aber das sind die momentanen Erkenntnisse.

LG
Sandra

barbara

Re: Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Beitrag von barbara » 24. April 2010 15:38

Hallo Sanna,

der Granat fällt meiner Meinung nach ein bißchen raus. Während ich die anderen von Dir beschriebenen Steine als sehr sanft empfinde, ist der Granat eher ein "Kraftpaket". Aber wenn Dir diese spezielle Mischung gut tun, passt es einfach.

Liebe Grüße

barbara

sanna1975

Re: Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Beitrag von sanna1975 » 25. April 2010 06:11

Kein Wunder, daß es momentan passt. Ich verbrauche z. Zt. irrsinnig viel Energie. Mann operiert, Hund krank, Bude von SchwieMu ausräumen, beide Autos TüV und noch -zig andere Stress-Dinge. Einer wird mir ein wenig Energie zurückgeben müssen, denke ich.

barbara

Re: Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Beitrag von barbara » 25. April 2010 13:38

Dann liegst Du mit dem Granat sicher gold-richtig. Dazu die liebevolle Schwingung des Rosenquarzes und die kühle Vernunft vom Amethyst... hast Dein persönliches Rundum-Paket gefunden, scheint mir.

Liebe Grüße

barbara

sanna1975

Re: Garnitur aus Rosenquarz, Amethyst, Granat

Beitrag von sanna1975 » 25. April 2010 19:10

Zumindest für momentan. :grin Naja, Rosenquartz habe ich immer schon sehr gern gehabt.

Antworten