Hilfe bei Anflug von Erkältung

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Astrid
Urgestein4
Urgestein4
Beiträge: 1170
Registriert: 24. Januar 2009 18:54
Wohnort: NRW

Re: Hilfe bei Anflug von Erkältung

Beitrag von Astrid » 23. April 2010 11:08

Danke für deinen Bericht, liebe Nicole.

Gerade mit Eldariten (Kambaba und Nebular) kann ich sehr gut schlafen und bin auch schnell wieder auf dem Damm. Mit Heliotrop träume ich viel zu wild. Holz ist bei mir immer gut.


alles Liebe
Astrid
Glaube an deine vermeintlichen Grenzen und es sind die deinen ...

sweety

Re: Hilfe bei Anflug von Erkältung

Beitrag von sweety » 23. April 2010 11:56

Ist ja interessant!

Wenns bei mir mit Erkältungsymtomen losgeht mach ich mir ein Wässerchen mit Heliotrop.
Vor allem wenns mit Halskratzen anfängt.

Mit Heliotrop und auch mit Eldarit geschlafen habe ich zwar auch schon .....aber da gings eher um Themen auf ner anderen Ebene.

lg Stefanie

olivin

Re: Hilfe bei Anflug von Erkältung

Beitrag von olivin » 23. April 2010 15:59

Hallo Nicole,
ich rücke meinen Erkältungen am Anfang immer nur mit Heliotrop zu Leibe und es klappt sehr gut. Ich habe dann den Heliotrop bei Tag und Nacht an, natürlich mit Steinaustausch zwischendurch. Er stört auch nachts nicht meinen Schlaf, obwohl ich in der Nacht sehr empfindlich auf Steine reagiere.
Bei mir kribbelt es auch mal wieder in der Nase. Danke, Stefanie, für den Hinweis mit dem Heliotropwasser. Ich werde mir gleich eins ansetzten.

liebe Grüße
olivin

olivin

Re: Hilfe bei Anflug von Erkältung

Beitrag von olivin » 23. April 2010 20:43

Hallo,
hier bin ich nochmal. Ich habe gerade bei M.Gienger gelesen, dass man die Wirkung von Heliotropwasser noch durch Zugabe von Ozeanjaspis intensivieren kann.

Gruß
olivin

Antworten