MASTER SHAMANITE BLACK CALCITE STONE

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 610
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

MASTER SHAMANITE BLACK CALCITE STONE

Beitrag von Biiotite » 14. Juli 2023 21:12

Ist diese Woche gekommen, wollte schon lange welche. Nun müssen sie noch etwas warten, um sie zu testen. Will nicht evtl Chemo integrieren. Werde nach der Chemo voll testen, deshalb dürfen sie vorerst unter das Kopfkissen. :)

Der Text stammt von einer englischen Verkäuferin, wo ich gelegentlich reinschaue, um gesuchtes zu finden :)
Die Steine wurden in Amerika gekauft , bei einem langjährigen Verkäufer, der zufällig wie ich am selbenTag Geburtstag hat. Weiss nicht wieviel Steine ich von Ihm habe, aber schätze heute noch alle sehr.
Sehr seltenes geschliffenes Stück Master Shamanit, Schwarzer Calcit
Ein sehr selten geformtes und geglättetes Stück Meister-Shamanit-Kristall. Diese Stücke sind schön weich und glatt, wurden aber nicht poliert, so dass keine Chemikalien verwendet wurden. Ideal für alle, die ihre Kristalle so natürlich wie möglich mögen.
Meister Shamanit ist die Bezeichnung für eine Kombination aus Calcit, Kohlenstoff, Spurenelementen und winzigen Fossilien.
Meister Shamanite kommt nur in den Rocky Mountains in den USA vor.
Diese flach polierten Teile sind ideal für Karosserielayouts. Sie können auch während der Meditation gehalten, als Taschensteine verwendet, in der Tasche oder Hosentasche getragen oder unter das Kopfkissen gelegt werden.
Master Shamanite in Crystal Healing.
Master Shamanite is a stone for spiritual cleansing and purification. For those affected in any way by negative thoughts, dreams, memories, addictions or psychic implants Master Shamanite is the ideal stone for clearing the etheric and auric field of these limiting influences.
It is a stone to help reveal your highest destiny, to find the best light self you can be with-in the inner darkness of imperfections, old wounds, flaws and unconscious limitations.
Master Shamanite helps clear the way for the healing influences of angels, inner masters and teachers and angelic beings to reach you.
https://share-your-photo.com/fc25aea0b7/album
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 903
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: MASTER SHAMANITE BLACK CALCITE STONE

Beitrag von Morgaine » 14. Juli 2023 22:31

Master Shamanite ist eine Handelsbezeichnung von Rob Simmons für Black Calcite
Hier ist meiner, irgendwann vor hundert Jahren gekauft
Bild
Meisterschamanit™
Mineraleigenschaften: Master Shamanite ist eine kohlenstoffreiche Form von Calcit, einem Calciumcarbonatmineral mit einem rhomboedrischen Kristallsystem. Man findet ihn in einer abgelegenen Bergregion in Colorado.

Kristallheilung: Meisterschamanit kann bei der Initiierung schamanischen Reisen nützlich sein und dabei helfen, sich innerlich mit Krafttieren und Geistführern zu verbinden. Es ist ein Stein der Ahnen, der bei der Kommunikation mit spirituellen Ältesten und Führern auf der anderen Seite sowie mit verstorbenen Angehörigen hilft. Es ist ein Stein für diejenigen, die zwischen den Welten wandeln und andere durch Seelenrückholung heilen möchten. Es kann helfen, die Angst vor dem Tod zu zerstreuen, indem es einem klar macht, dass der Tod nicht das Ende bedeutet.
https://heavenandearthjewelry.com/Miner ... anite.aspx
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 610
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: MASTER SHAMANITE BLACK CALCITE STONE

Beitrag von Biiotite » 15. Juli 2023 08:14

Habe nicht viel am Hut mit den TM von Rob Simmons . Gehe nach den indigenen wo diesen Stein Black Calcite sicher schon viel länger kennen wie all die anderen Steine in seinem Buch. Der Stein bleibt der gleiche, was für ein Name er trögt.
Mir geht es um die Heilungseffekte und nicht wie sich einer profillieren will. Wenn die Steine wollen das ich nutzen bekomme, wird es auch so sein. Wie schnell sie Ihre Dosis oder subtilen Schwingungen abgeben an mich, ist den Steinen überlassen.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 610
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: MASTER SHAMANITE BLACK CALCITE STONE

Beitrag von Biiotite » 15. Juli 2023 09:34

Biiotite hat geschrieben: 15. Juli 2023 08:14 Habe nicht viel am Hut mit den TM von Rob Simmons . Gehe nach den indigenen wo diesen Stein Black Calcite sicher schon viel länger kennen wie all die anderen Steine in seinem Buch. Der Stein bleibt der gleiche, was für ein Name er trögt.
Mir geht es um die Heilungseffekte und nicht wie sich einer profillieren will. Wenn die Steine wollen das ich nutzen bekomme, wird es auch so sein. Wie schnell sie Ihre Dosis oder subtilen Schwingungen abgeben an mich, ist den Steinen überlassen.

Biotite
Egal was Rob Simmons oder jemand sagt, die Steine haben oder machen die Wirkung. Nur meine Meinung... :P
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten