Storm Agate

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 610
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Storm Agate

Beitrag von Biiotite » 24. Oktober 2023 12:02

Heute sind diese 3 Storm Agate aus Neuseeland gekommen, mal sehen was sie zu meinem wohlbefinden beitragen. Welche Stürme sie in mir dämmen oder entfachen :P

New Zealand Rare mineral Variety: Storm Agate

Type of finish on the stone: Polished cut face and a rough back

Detailed description of item: Stunning Rare piece of New Zealand storm Agate from Northland. Polished cut face and a nice rough reverse side. its dazzling inner storm is how it got its name with lots of lightening or wild rivers across the landscape a truly beautiful and rare stone.

Spiritual uses of Storm Agate: Storm agate is said to calm the storm of life so you may see your true nature perfect whole and complete just as you are it also helps to calm the nervous energy of anxiety and sooth the neervous system, is best used in meditation. it comes from the far north bush of New Zealand a place very wild in itself.

Our special Ritual for cleansing the stones: We love crystals and treat them with the respect they deserve as our supporters in the rise of consciousness. You will feel it.


Bild
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2459
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Storm Agate

Beitrag von ebel » 24. Oktober 2023 20:21

Die Steine sind sehr schön! Ich denke, es sind gute Begleiter in stürmischen Zeiten.
Glückwunsch zum Kauf!
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 610
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Storm Agate

Beitrag von Biiotite » 25. Oktober 2023 06:32

Danke, sehe ich auch so. Als ich diese sah, war klar was ich tun musste :)
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Der Freie Mensch, der unter Unwissenden lebt, sucht, soviel wie möglich, ihren Wohltaten auszuweichen.
( Spinoza )

Biotite

Antworten