Astrologisch wird diese Reihe als besonders kräftig für einen Umbruch oder Neuanfang gewertet. Der morgige Samstag (25.1.25) gilt als besonders kräftiger Tag. Also: Nicht wundern, wenn sich etwas Ungewöhnliches, ein Umbruch oder Neubeginn anzeigt.
Ich habe mich gefragt, welcher Stein zu so einem spektakulären Tag, zu so einer astrologisch bedeutungsvollen Zeit passt.
Beim Stöbern nach "Fotosteine in der Abendsonne" bin ich auch auf einen unscheinbaren Eudialit in Nephelin-Syenit gestoßen. Nicht sehr fotogen, aber ich konnte ihn einfach nicht weg legen.

Ich fragte mich warum.
Über die Suche bin ich auf einen alten Artikel von Quadengel von 2014 in Erfahrungsberichte gestoßen. Sie zitiert, was sie zum Eudialith gelesen hat: Generell ist er angezeigt,wenn ein starkes Bedürfnis nach einem geistig-seelischen oder realen Neuanfang im Leben besteht
Ob es da einen Zusammenhang gibt? Ist der Eudialith der Stein zum 25.1.25? Aus astrologischer Sicht!
Oder ist ein anderer Stein? Welcher Stein oder welche Steine stehen im Zusammenhang mit solch einer Planetenkonstellation?
... Grundsätzlich werden Steine und Astrologie ja gerne verbunden ...
Ach so: Viel Spaß beim "Sterne gucken"!
Gruß
ebel