Moin,
die vergangene Nacht wollte ich einmal die Handschuh Methode testen.
Aus irgendeinen Grund zog mich ein Trommelstein aus dem Schälchen mit Eisenkiesel, Rutilquarz, Bergis und dem golden Healer an.
Da ich nach der Karpal OP links vor über einem Jahr bis heute nicht zufrieden bin, beschloss ich es links zu testen.
Der Stein ist für meine Hand etwas zu groß und rund deshalb war das mit dem Handschuh ganz hilfreich.
Da ich zum Schlafen häufig Wärmekissen -tiere nutze, legte ich den Stein vorher darauf. Der wurde sehr schnell ziemlich heiß. Für mich Frostbeule mit eiskalten Händchen also genau das Richtige.
Geschlafen hab ich nicht gut, war oft wach. Ich konnte auch erst kaum EInschlafen. Geträumt hab ich wie immer wirsches Zeugs.
Heute Morgen bei der Arbeit merkte ich dann aber sofort einen Unterschied beim Schieben des Wischautomaten. Das Spannungsgefühl das oft mit Schmerz gekoppelt ist war deutlich gemindert.
Ich werde das kommende Woche noch mit ein paar anderen Steinen testen, ich muss mal schauen mit welchen
golden Healer Trommler
Moderator: Forumsteam
- little Rock
- Bergkristall

golden Healer Trommler
FG
little Rock
little Rock
Re: golden Healer Trommler
Ok., dass eisenhaltige Steine (Golden Healer) nicht unbedingt schlaffördernd sind, ist eine weit verbreitete Erfahrung. Die Auswirkung auf Träume kann ich gerade nicht einschätzen. Aber die Erfahrung bezüglich des Karpaltunnelsyndroms ist bemerkenswet. Hast du mal ein Armband mit Golden Healer getestet?
Gruß
ebel
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
- little Rock
- Bergkristall

Hallo ebel,
ein Armband mit golden Healer habe ich noch nicht.
Sollte ich mir mal zulegen, denn ich war wirklich sehr positiv überrascht.
ein Armband mit golden Healer habe ich noch nicht.
Sollte ich mir mal zulegen, denn ich war wirklich sehr positiv überrascht.
FG
little Rock
little Rock
- little Rock
- Bergkristall

Da ich mit dem Golden Healer ja nicht so gut schlafen konnte, habe ich vergangene Nacht ein Armband aus Sodalith, Dumortierit und einem weißen unbekannten (tippe auf weißem Aventurin) getestet.
Ich konnte heute Morgen wieder eine Besserung bemerken. Der Effekt beim golden Healer war nach meinem Empfinden aber noch stärker.
Da ich leider auch nicht genau weiß was mit der Hand/Arm nach der OP vor einem Jahr los ist, kann ich nur intuitiv handeln und mich ran tasten.
Die Tests gehen somit weiter.
Ich konnte heute Morgen wieder eine Besserung bemerken. Der Effekt beim golden Healer war nach meinem Empfinden aber noch stärker.
Da ich leider auch nicht genau weiß was mit der Hand/Arm nach der OP vor einem Jahr los ist, kann ich nur intuitiv handeln und mich ran tasten.
Die Tests gehen somit weiter.
FG
little Rock
little Rock
- little Rock
- Bergkristall

Update:
Ich habe nun ein bisserl weiter getestet und zwischendurch auch immer wieder zur Kontrolle ohne Steine geschlafen.
Mein Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche: golden Healer und das Armband mit Dumortierit wirken am besten.
Ich werde mir wahrscheinlich ein Armband mit golden Healer besorgen, da ich aber noch nicht weiß ob ich nach Hamburg fahre, warte ich noch ein wenig.
Ich habe nun ein bisserl weiter getestet und zwischendurch auch immer wieder zur Kontrolle ohne Steine geschlafen.
Mein Ergebnis ist nach wie vor das Gleiche: golden Healer und das Armband mit Dumortierit wirken am besten.
Ich werde mir wahrscheinlich ein Armband mit golden Healer besorgen, da ich aber noch nicht weiß ob ich nach Hamburg fahre, warte ich noch ein wenig.
FG
little Rock
little Rock