Die Suche ergab 117 Treffer

von Morgaine
14. Juni 2022 10:23
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

Das Zertifikat ist wieder mal abgelaufen......
von Morgaine
24. Januar 2022 00:04
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Monatsstein im Januar - Rosenquarz
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Monatsstein im Januar - Rosenquarz

Deine Fotos sind immer klasse!
Ich hätte da noch einen Sternrosenquarzkugel bei zu steuern, und wenn ihr wollt zwei Kristallschädel
Sternrosenquarz.jpg
von Morgaine
14. November 2021 13:10
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Topas - Monatsstein im November
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Re: Topas - Monatsstein im November

Danke Ebel, aufgrund deiner Ausführungen werde ich mir heute diesen Topas, gekauft als Schamanenlinse aus Burma/ Mogok Valley, in die Tasche stecken, bin gespannt was sich tut:
topas.jpg
:flower
von Morgaine
5. November 2021 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: gepolter stein,was heißt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2996

Re: gepolter stein,was heißt das?

Hier dazu ein piezoelektrischer Schwingquarz Piezoelektrische Schwingquarze sind künstlich gezüchtete Bergkristalle, die durch Zug oder Druck Positiv und Negativ aufgeladen sind und Schwingungen erzeugen. Durch Ihre zwei Kristallspitzen sind sie gut geeignet um Energie abzuleiten, zu empfangen und a...
von Morgaine
5. November 2021 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: gepolter stein,was heißt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2996

Re: gepolter stein,was heißt das?

plus und minus pol z.b. bei doppelendern
von Morgaine
5. November 2021 15:01
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind

Ich würde dann Steine nehmen, die das Immun System stärken sollen. Denn die Symptome zeigen dass es arbeitet. Verkürzen halte ich für falsch, also abstoppen ist natürlich für dich als Pflegende nützlich, nicht aber für das Kind, bzw seinem Immunsystem. Chrysokoll, Smaragd und Ozeanjaspis sind da zus...
von Morgaine
5. November 2021 12:06
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 1728

Re: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind

Aus eigener Erfahrung mit meinem Sohn als Kleinkind möchte ich dir noch außer den Steinen folgendes empfehlen: 1 Zwiebel kleinhacken und in ein Baumwoll- Stoffsäckchen geben. Dieses hinter dem Ohr platzieren, mit einem Tuch/Stirnband befestigen. ohr.jpg Am besten über Nacht. Am nächsten Tag wird das...
von Morgaine
21. Oktober 2021 23:34
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: aragonit blau
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

Re: aragonit blau

echter blauer aragonit
Zeiringit.jpg
von Morgaine
5. Oktober 2021 11:10
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

:flower Danke!
von Morgaine
1. Oktober 2021 20:02
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

Das zertifikat muss mal wieder erneuert werden.....
von Morgaine
10. Juli 2021 23:09
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

ich finde es super, dass das endlich erneuert wurde!
von Morgaine
29. März 2021 23:35
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: kunzit
Antworten: 9
Zugriffe: 4851

Re: kunzit

das ist interessant, habe heute überlegt, ob ich mir eine kette mit kunzit mache...
von Morgaine
4. Januar 2021 11:17
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

Kaspersky warnt immer eindringlicher vor dem aufrufen dieser Seite......es wäre schön, wenn das Zertifikat mal erneuert würde....
von Morgaine
20. Dezember 2020 23:32
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kesselbacher
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Kesselbacher

Den kenn ich noch gar nicht ;) sieht toll aus, gute Arbeit!
von Morgaine
4. Dezember 2020 23:26
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

könnt schon sein ;)
von Morgaine
30. November 2020 18:19
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

hübsch :)
von Morgaine
22. November 2020 20:20
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Sieht aber schon toll aus!
von Morgaine
22. November 2020 10:30
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Hab dir eine PN geschickt ;)
von Morgaine
21. November 2020 21:11
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Die Meditation am Mittwoch war sehr schön, ich hatte Aurelia dabei, mein Mann einen der Rohbrocken, die anderen Trommelsteine. Vom Gefühl her war es bei allen ähnlich, sanft, zart, schwebend, schön. Wenn wer die Meditation hören will, dann gerne per pn, da ich nicht weiß, wer hier mitliest.
von Morgaine
19. November 2020 00:07
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Aurelia ist Limonitquarz, ganz sicher, kein Hämatitquarz. Ich habe beides, als Handschmeichler, da sieht man den Unterschied ganz gut.
Und Ebel hat recht, der fleckige Stein ist eher Quarzit.
Aurelia neben Hämatitquarz
Bild
von Morgaine
14. November 2020 23:06
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Danke euch :) hätte noch mehr.... Ja Ebel, der Stein leuchtet ganz genau wie Aurelia, toll. Bin gespannt darauf, was du draus machst. Ja Aurelia drängt sich auch nicht auf, sanft halt. Ich habe letzt von einem der "großen" Händler hier in Deutschland 1kg Citrine aus Madagaskar gekauft, und...
von Morgaine
14. November 2020 19:58
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 9341

Re: Golden Healer

Oh super, ich finde deine tantrischen Zwillinge klasse. Dann fange ich mal mit diesem für die Tasche an. Ein Kleiner DT mit elestialer Bildung aus Tibet https://up.picr.de/39864435ai.jpg Und weiter mit den beiden . Ich liebe diese Limonitquarze :) Der Regenbogen bei dem Großen (Fundort Alchuri im Sh...
von Morgaine
3. September 2020 18:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Boulder Opal
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Re: Boulder Opal

sehr schön! viel Freude damit!
von Morgaine
2. September 2020 10:22
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

Schon irgendwie komisch dass Ebel scheinbar hier nicht reinschaut?
von Morgaine
9. Juli 2020 20:50
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 36
Zugriffe: 10587

Re: zertifikat

:(
Bild