Die Suche ergab 132 Treffer

von Novemberrain
13. November 2021 08:48
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind
Antworten: 8
Zugriffe: 199

Re: Heilsteine Anwenden beim Kleinkind

Das mit dem Stofftier ist eine gute Idee … der Trost eines Kuscheltieres tut bei Krankheit ja auch noch zusätzlich gut :heart ich hoffe, Kieselchen geht es schon wieder besser
von Novemberrain
15. August 2021 17:42
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 507

Re: pyrit

Ich habe eine kleine Pyritstufe von Samuel beim Wichteln bekommen, von daher halte ich sie sehr als Erinnerung in Ehren, aber sonst habe ich auch nicht das Bedürfnis, sie mitzunehmen oder so.
Aber der Federpyrit gefällt mir sehr gut, Sofonisba.. eine ganz andere Ausstrahlung als die akkuraten Würfel
von Novemberrain
5. August 2021 23:00
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schlafsteine
Antworten: 10
Zugriffe: 684

Re: schlafsteine

Hast du mal Lavendel getestet zur Mückenabwehr?
von Novemberrain
5. August 2021 19:32
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 34
Zugriffe: 4166

Re: zertifikat

Hi Tobi,

Vielen Dank für deine technische Unterstützung und ein herzliches Willkommen :daumen
von Novemberrain
20. Juli 2021 21:12
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Re: Mondstein

Eine sehr schöne Kombination mit den Blüten :flower
von Novemberrain
19. Juli 2021 19:23
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 34
Zugriffe: 4166

Re: zertifikat

moonlight hat geschrieben: 19. Juli 2021 14:55 Vielleicht sollte man mal ein paar Foris anschreiben, die sich wegen dem Zertifikat evtl. nicht mehr hierher
trauten? Ein paar Adressen habe ich noch gespeichert... :denken

Liebe Grüße :sonne
Moonie
Gute Idee….
Ich hab schon an Steinelfe geschrieben, sonst habe ich keine Kontaktdaten
von Novemberrain
15. Juli 2021 21:49
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Re: Mondstein

Bild

Meine drei Mondstein-Anhänger… das Licht war aber nicht mehr so doll heute Abend

Okay, so vergrößert sieht das Bild noch unschärfer aus als am Handy :argus naja, ich lasse es trotzdem mal
von Novemberrain
15. Juli 2021 21:18
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 34
Zugriffe: 4166

Re: zertifikat

Sofonisba1 hat geschrieben: 12. Juli 2021 18:43 Jippiiiiiiii :b5 Ich hoffe jetzt kommen alle wieder...... :klatsch
Das wär sooooo schön :flower
von Novemberrain
27. Juni 2021 20:51
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: schlafsteine
Antworten: 10
Zugriffe: 684

Re: schlafsteine

Ich habe immer Steine im Bett liegen, neben mir auf dem Nachtschränkchen liegen ein paar und zum Einschlafen habe ich ganz oft einen Rosenquarz und einen Rhodonit in den Händen… oft sind sie da beim Aufwachen auch noch
von Novemberrain
12. Juni 2021 08:35
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Schlangenjaspis
Antworten: 11
Zugriffe: 7269

Re: Schlangenjaspis

Wow, den hast du megaschön hinbekommen :love2
von Novemberrain
26. Februar 2021 17:00
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 1231

Re: Mondstein

Ach stimmt, ich wollte ja auch mal meine Mondsteine zusammen fotografieren... finde dein Bild so schön :love
von Novemberrain
31. Dezember 2020 20:30
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Landschafts Jaspis
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Re: Landschafts Jaspis

Als „Nicht-Schleifer“ bin ich immer voll Bewunderung, was ihr für Schätze zaubern könnt... der Rohstein ist eher unscheinbar, die fertigen Anhänger strahlen so viel Wärme aus... toll gemacht, liebe Sofonisba
von Novemberrain
20. Dezember 2020 21:09
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Kesselbacher
Antworten: 4
Zugriffe: 801

Re: Kesselbacher

Liebe Sofonisba, der Stein ist wunderschön geworden, so sanft und warm... und deine Beschreibung gefällt mir sehr gut, wenn dir ein Stein so gut tut, dir so gut hilft, ist er gerade genau der richtige....

:trost
von Novemberrain
4. Dezember 2020 21:38
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 4858

Re: Golden Healer

Würdet ihr sagen, dass ist ein Golden Healer? Ich habe den Anhänger schon ziemlich lange, aber irgendwie nicht so wirklich oft getragen... dabei finde ich ihn eigentlich wirklich schön

Bild
von Novemberrain
30. November 2020 18:07
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 4858

Re: Golden Healer

Wunderschön, Sofonisba :love2 so warm und angenehm
von Novemberrain
27. November 2020 12:43
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 4858

Re: Golden Healer

An Ebels Mandala sieht man, dass die Natur einfach die schönsten Farben hervorbringt... da wird einem vom Anschauen ganz warm ums Herz :heart
von Novemberrain
27. November 2020 12:36
Forum: Mythologie der Steine - Archäologisches
Thema: Zwischenzeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1708

Re: Zwischenzeit

Lieber Ebel, danke für deinen schönen Beitrag, ja so hat diese Zeit was besinnliches..... mit dem Räuchern habe ich mich noch nie beschäftigt, stehe aber in meinem Lieblingsladen immer vorm Regal und finde das total spannend... vielleicht traue ich mich einfach mal beim nächsten Besuch an eine ferti...
von Novemberrain
15. November 2020 21:09
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Golden Healer
Antworten: 32
Zugriffe: 4858

Re: Golden Healer

Super schöne Steine, alle miteinander :argus

Da kommt Sonne in den grauen Herbst :sonne mich würden eure Erfahrungen mit dem golden Healer sehr interessieren , ich habe einen Anhänger... glaube ich zumindest : uups
von Novemberrain
3. September 2020 18:57
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Boulder Opal
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Re: Boulder Opal

Vielen Dank, Morgaine
von Novemberrain
2. September 2020 18:26
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Boulder Opal
Antworten: 2
Zugriffe: 879

Boulder Opal

https://up.picr.de/39351713ms.jpeg Schon lange habe ich von einem Boulder Opal geträumt, einerseits die Optik natürlich, andererseits hat mich die Beschreibung sehr angesprochen. Zitat www.edelsteine.net Wirkung Boulderopal (Edelopal) Der den Boulderopal verleiht die Fähigkeit, die eigenen Fehler z...
von Novemberrain
27. August 2020 18:57
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 34
Zugriffe: 4166

Re: zertifikat

Irgendwie schade, dass sich so kaum noch jemand traut, etwas zu schreiben.... kann man Ebel da helfen, wenn er es nicht mehr schafft? Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Was muss man tun? Ist das aufwendig? Muss man was bezahlen?
von Novemberrain
7. Juli 2020 14:21
Forum: Computerecke
Thema: zertifikat
Antworten: 34
Zugriffe: 4166

Re: zertifikat

Ich komme komischerweise mit dem IPad ohne Probleme ins Forum, das Handy zickt aber auch rum....
von Novemberrain
8. Mai 2020 20:32
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma
Antworten: 10
Zugriffe: 3050

Re: Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma

Sofonisba1 hat geschrieben: 8. Mai 2020 08:29
Oder Gips um alles erstmal h+e+r+unter zu brem*9s*e**9n*- ich hbe die Tastatur zurückerobert :grin
: grööhl : grööhl : grööhl Wie süß :love


Vielen Dank, ich glaube, Propolis hat sie sogar noch zu Hause
von Novemberrain
7. Mai 2020 20:33
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma
Antworten: 10
Zugriffe: 3050

Re: Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma

Vielen Dank für eure vielen Tipps :flower ihr seid Super! CPD-Öl hatte ich ihr gegen die Schmerzen bestellt, weil sie erst dachte, es wäre Überanstrengung vom Stricken oder Arthrose... bis zur Lieferung hatte sie dann die Diagnose und wollte es auch nicht mit dem Cortison vermischen.... Wegen dem Sc...
von Novemberrain
6. Mai 2020 21:21
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma
Antworten: 10
Zugriffe: 3050

Polymyalgia ... Entzündliches Rheuma

Diese Diagnose hat meine Mama letzte Woche bekommen :waehbl sie hatte ständig Schmerzen, vor allem im Arm- und Schulterbereich, aber auch in den Beinen, dazu fühlt sie sich einfach kraftlos, kann nachts schlecht schlafen und nich einiges mehr. Jetzt bekommt sie hochdosierte Cortison-Tabletten, damit...