Die Suche ergab 116 Treffer

von delphinkristall
22. Juli 2022 00:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kunzit und Demut
Antworten: 24
Zugriffe: 10382

Re: Kunzit und Demut

hab meinen kunzit der katze gezeigt ,sie war ganz begeistert ,hat ihn angeschnurrt ,sich von ihm massieren lassen und sich letzten endes draufgelegt gezielt mit dem rücken und geschnurrrrrt.
von delphinkristall
19. Juli 2022 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: steindevas
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: steindevas

zu reden? hm mal sehen,wie soll das gehen ? denn stein einfach ansprechen :??? kann mir das nicht so recht vorstellen :fragezeichen aber durch das auflegen waren wir ja doch schon recht eng und manche kamen ja erst danach, vielleicht sollte ich es einfach probieren.kann mir aber eine Unterhaltung ab...
von delphinkristall
19. Juli 2022 00:06
Forum: Allgemeines
Thema: steindevas
Antworten: 2
Zugriffe: 98

steindevas

ich weiß nicht was los ist aber derzeit ,entdecke ich auf meinen steinen öfter gebilde die recht eindeutig aussehen wie naja wie soll ich sagen wie devas wie elfen oder engel so feingliedrig meist tauchen sie erst nach auflegen auf ,manchmal waren sie schon da und verstärken sich noch.manchmal sind ...
von delphinkristall
23. Juni 2022 08:16
Forum: Allgemeines
Thema: gepolter stein,was heißt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

Re: gepolter stein,was heißt das?

also es waren 2 leute die mir das sagten das der gepolt ist ,der eine tat dannnur so geheimnisvoll rum als ich ihn fragte was das bedeutet.der andere den ich letztens fragte sagte mir dasselbe wie du und er zeigte es mir an einem bergkristalldoppelender ließ es mich selber fühlen und der andere gepo...
von delphinkristall
28. Oktober 2021 08:59
Forum: Allgemeines
Thema: Malachit-Pflege
Antworten: 9
Zugriffe: 4835

Re: Malachit-Pflege

danke für den tip ,du hast recht er hilft immer noch sofern er regelmäsig gereinigt und aufgeladen wird aber das ist ein muß,, hab das gefühl das man sie ofter reinigen aufladen muß als andere.das er stumpf ist find ich jetzt nicht so schlimm aber das die steine geschönt werden und stabiliesiert hab...
von delphinkristall
27. Oktober 2021 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Malachit-Pflege
Antworten: 9
Zugriffe: 4835

Re: Malachit-Pflege

hallo ihr, mein lieblings malachit ist auch ganz stumpf und matt geworden und hat ein loch bekommen hab ihn immer bei Bauchschmerzen genutzt 2std aufgelegt dann muste ich aufs Klo Bauchschmerzen weg.jetzt ist erganz stumpf und matt glaube aber das er geschönt war und das die wachsschicht abgegangen ...
von delphinkristall
21. Oktober 2021 21:38
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: aragonit blau
Antworten: 5
Zugriffe: 1690

aragonit blau

hallo ihr lieben, gibt es blauen Aragonit wirklich ?oder ist der nur gefärbt?hat so künstlich ausgeschaut das Türkis, nun würde es mich interessieren obs Aragonit blau auch in echt gibt?und wenn ja macht er dasselbe wie der braune
von delphinkristall
21. Oktober 2021 11:55
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung
Antworten: 11
Zugriffe: 6905

Re: Andenopal/Lymphfluß und Ausscheidung

ja, stein nachts unter die achsel geklemmt ,könnte man theoretisch gleich auf dem Klo schlafen zb mit Chrysopras, Chalcedon blau, oder polychromjapis blau .delphinkristall
von delphinkristall
21. Oktober 2021 11:47
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: PolychromJaspis
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: PolychromJaspis

hallo sofonisba,hübsche Kerlchen hast du da,ich habe auch ein paar irgendwie kommt man nicht vorbei an ihnen wenn man sie mal trifft .habe einen braunen und einen blauen beide haben auf mich einen entschlackenden einfluß man kann viel zeit auf dem locos verbringen nach bauchauflagen.
von delphinkristall
23. September 2021 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: gepolter stein,was heißt das?
Antworten: 4
Zugriffe: 2994

gepolter stein,was heißt das?

hallo ihr lieben ,ich habe einen stein von dem mir jemand sagte der ist gepolt ,derjenige hatte den stein In der Hand aber was genau das heißt hat er mir nicht gesagt.ich kann es mir nur so ungefähr zusammenreimen eine Vermutung habe ich schon was das heißen könnte ,aber sicher bin ich mir nicht . n...
von delphinkristall
21. September 2021 11:02
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Sodalith - verschiedene Wirkung?
Antworten: 28
Zugriffe: 41744

Re: Sodalith - verschiedene Wirkung?

hallo,mit Sodalith schlafe ich recht tief und hat mir schon mindestens schon in 10 -15 wintern bei ohren und Halsschmerzen geholfen .kann auch helfen unterdrückte Gefühle loszulassen :waehbl kann im warsten sinne des wortes ein Wasserstein sein. :waehbl
von delphinkristall
20. September 2021 08:40
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Vollmond und schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 4363

Re: Vollmond und schlafen

hallo, ich trage wenns gar nicht geht zum einschlafen braunen achat als Armband hilft bei mir schnell und zuverlassig egal wie der Mond ist. :schlaf
von delphinkristall
14. September 2021 12:20
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Mondstein
Antworten: 11
Zugriffe: 3089

Re: Mondstein

hallo ihr lieben,habe den Mondstein lange gemieden ,aber nach dem ich gelesen habe das er nun ja bei hormonell bedingten fettsein helfen soll ,ab ich ihn doch mal rausgekramt.nun ja habe ihn nicht lange genug getragen um rauszufinden ob das stimmt.Dazu hatte ich ihn wohl ein paar Wochen tragen müsse...
von delphinkristall
14. September 2021 12:01
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: crazylace-achat
Antworten: 0
Zugriffe: 1191

crazylace-achat

hallo ihr lieben,ich wollte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem crazylace achat erzählen.bei mir verbessert er die laune immer wenn ich ihn trage.also er wirkt kurz gesagt stimmungsaufhellend auf mich,ein andermal hat ermir verspannungsschmerzen aus den arm gezogen was er bei bedarf auch immer...
von delphinkristall
13. September 2021 08:34
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: PolychromJaspis
Antworten: 6
Zugriffe: 3367

Re: PolychromJaspis

hallo ihr,wäre ja schön wenn er so wirken würde. bisher hat sich mein braunes exemplar nur auf meinen schlaf ausgewirkt bin in zwei min weg zuverlässig ansonsten kann ich noch sagen das er sich auf die Verdauung auswirkt : waah wie genau selber ausprobieren :grin delphinkristall
von delphinkristall
11. August 2021 22:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: hermanover kugel
Antworten: 0
Zugriffe: 1141

hermanover kugel

hallo, kennt jemand die hermanoverkugel? und hat sie schon mal getestet mich würde interesieren wie die so ist.
von delphinkristall
11. August 2021 22:22
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

Re: pyrit

hallo,der ist ja hübsch kein gestrenger Pyrit.habe meinen jetzt getestet nun ja er hat hier und da rumort mich in den bauch gepikst und in die füße aber der ziehend schmerz in meinen bein ist weg. liebe grüße delphinkristall
von delphinkristall
10. August 2021 23:23
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

Re: pyrit

hallo,was ist federpyrit,ich kenne bloß noch pyritachat. sieht so aus als wäre Pyrit nicht soo beliebt. ich mag ihn nicht so ,habe nur einen weil ich ihn geschenkt gekriegt habe.nun werde ich ihn trotz Abneigung mal testen.ihn den büchern steht er wäre gut für den magen und man soll ihn nicht auf de...
von delphinkristall
10. August 2021 08:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: Schwindelgefühl
Antworten: 1
Zugriffe: 2583

Re: Schwindelgefühl

hallo,mir hat bei Schwindelgefühl und dem gefühl das ich gleich ohnmächtig werde Hämatit geholfen war schon am abtriften lag am boden da lag aber zufällig neben mir im Wohnzimmer der mir einen tag vorher runtergefallen ist und nicht mehr fand, aber ich hab ihn mir gegrabscht grad noch und ich blieb ...
von delphinkristall
8. August 2021 22:27
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

Re: pyrit

hallo ,hatte auch mal eine pyritsonne sie aber nie angewendet und irgendwann mal weggeben,jetzt hab ich einen würfelförmigen vor dem ich irgendwie ziemlich Respekt habe ,also zum knuddeln ist er schon mal nicht.sieht eher nach zucht und Ordnung aus mit seinen würfeln.ob er auch so ähnlich drauf ist ...
von delphinkristall
8. August 2021 12:25
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Drachenblutjaspis
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Re: Drachenblutjaspis

hallo steinelfe du hast recht Drachenblutjaspis ist was anderes aber ähnliches als vulkanjaspis hab ihn gegoogelt da hat die Verkäuferin aus dem Geschäft den stein dann falsch ausgeschrieben, dann ist mein angeblicher drachenblutjaspis, ein vulkanjaspis ist mir auch recht dem seine Eigenschaften sin...
von delphinkristall
8. August 2021 12:06
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Drachenblutjaspis
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Re: Drachenblutjaspis

ich dachte die wären identisch,habe nämlich einen vulkanjaspis und einen drachenjaspis und die schauen ziemlich gleich aus müssen wohl verwandt oder verschwägert sein.liebe grüße delphinkristall
von delphinkristall
7. August 2021 17:43
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: biotit
Antworten: 0
Zugriffe: 1168

biotit

hallo wollte mal fragen was ihr so persönlich für Erfahrungen mit biotit gemacht habt.bei mir selber wirkt er auf den Darmtrakt................ : waah wenn ich ihn in die Hand nehme spätestens nach ner viertel halben stunde muß ich mal.
von delphinkristall
7. August 2021 17:37
Forum: ERFAHRUNGSBERICHTE
Thema: pyrit
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

pyrit

hallo,wollte mal fragen was habt ihr so für Erfahrungen mit Pyrit gemacht?delphinkristall
von delphinkristall
7. August 2021 11:42
Forum: HEILSTEINE - HEILSTEINKUNDE
Thema: Drachenblutjaspis
Antworten: 10
Zugriffe: 11540

Re: Drachenblutjaspis

hallo,versuchs mal unter vulkanjaspis