Golden Healer

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 812
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Golden Healer

Beitrag von Sofonisba1 » 29. November 2020 15:01

Bild

Mandala mit Limmonitquarzen, Fluorit, Axinit. Bergkristallspitzen
Liebe Grüße Sofonisba

Vielleicht ist mein Körper in vielerlei Hinsicht unbequem, aber unbequem und deprimierend ist nicht das gleiche. (FullMetallAlchemist)

Benutzeravatar
ebel
Forumsteam
Forumsteam
Beiträge: 2058
Registriert: 24. Januar 2009 19:18
Wohnort: Süd-Ost-Oberbayern

Re: Golden Healer

Beitrag von ebel » 29. November 2020 22:23

Ein sehr kraftvolles Mandala, liebe Sofonisba!
Die Limonitquarzkristalle im äußeren Ring machen in diesem Mandala dem Namen Golden Healer alle Ehre.
Danke!
Gruß
ebel
"Heinz hat immer gesagt: 'Am Ende ist alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'" (Charly Hübner als Roger Müller in "Anderst Schön" von Wolfgang Stauch)

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 648
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Golden Healer

Beitrag von Novemberrain » 30. November 2020 18:07

Wunderschön, Sofonisba :love2 so warm und angenehm
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 301
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Golden Healer

Beitrag von Morgaine » 30. November 2020 18:19

hübsch :)
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Benutzeravatar
Novemberrain
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 648
Registriert: 12. Januar 2016 20:19
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Golden Healer

Beitrag von Novemberrain » 4. Dezember 2020 21:38

Würdet ihr sagen, dass ist ein Golden Healer? Ich habe den Anhänger schon ziemlich lange, aber irgendwie nicht so wirklich oft getragen... dabei finde ich ihn eigentlich wirklich schön

Bild
Liebe Grüße von Novemberrain

Wir können den Wind nicht ändern
aber die Segel anders setzen....

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 301
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Golden Healer

Beitrag von Morgaine » 4. Dezember 2020 23:26

könnt schon sein ;)
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 812
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Golden Healer

Beitrag von Sofonisba1 » 19. Dezember 2020 20:13

@ Novemberrain,
ja das könnte wirklich ein Limmonitquarz sein. So mit nur Foto lässt sich das halt nicht immer sicher sagen.

Ich möchte noch meine Erfahrungen zu meinem Mandala nachliefern.
Ich habe mir schon ein paar mal vorgenommen meditierend daneben zu sitzen, aber ich schaffe es einfach nicht. Nach ein paar Minuten fange ich an aufzuräumen, lange aufgeschobenes zu erledigen und wenn es nur Blumen gießen ist und sowas eben.
Heute hatte ich den passenden Geistesblitz, sind es diese Tätigkeiten die Heilung ermöglichen? Oder ist es nur die intensieve Wirkung die Fluorit auf mich hat? Zumindest verlangt es mich sehr nach Fluorit, ein sehr schöner Anhänger ist mir aus den Fingern geflutscht und zerbrochen weil ich ihn dauern anschaun mußte :-~?
Nach dem eher kurzen Besuch bei dem Mandala geht die Arbeit gut von der Hand und ich muß meinen Tatendrang nicht mit vermehrten Schmerzen, wie sonst üblich, büßen.
Liebe Grüße Sofonisba

Vielleicht ist mein Körper in vielerlei Hinsicht unbequem, aber unbequem und deprimierend ist nicht das gleiche. (FullMetallAlchemist)

Benutzeravatar
Sofonisba1
Urgestein3
Urgestein3
Beiträge: 812
Registriert: 5. April 2009 10:44
Wohnort: Allgäu

Re: Golden Healer

Beitrag von Sofonisba1 » 23. Juli 2021 20:31

Bild

Bild

Diese Stein lag vom flachen Wasser überspült im schattigen Bach auf einem einzigen Sonnenfleck. Der Anblick war einfach atemberaubend, jetzt verstehe ich wie heilsam goldenes Licht ist. Er stahlt unglaublich stark. Ich könnte ihn als Heildusche an der Decke fest machen so kraftvoll ist er.
Liebe Grüße Sofonisba

Vielleicht ist mein Körper in vielerlei Hinsicht unbequem, aber unbequem und deprimierend ist nicht das gleiche. (FullMetallAlchemist)

Antworten