Linarit

Alles zum Thema WIRKUNG DER HEILSTEINE - Fragen, Antworten, Kommentare, Diskussionen

Moderator: Forumsteam

Antworten
Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 533
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Linarit

Beitrag von Biiotite » 7. Februar 2023 13:19

Vor kurzem viel mir dieser Stein auf, er ist sicher schon irgendwo in meiner Sammlung. Es ist ein Mineral dass gerne in Kupfer umgebung gefunden wird.

Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Er soll es ja in sich haben, wie man so in der Metaphysik liest.

Wird etwas dauern bis ich Fotos liefern kann, von meinem Linarit aus New Mexiko. Es soll auch heimischen geben, aber die Portos haben mich abgeschreckt wie auch die Menge.

Biotite
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Benutzeravatar
Morgaine
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 832
Registriert: 23. März 2009 22:31
Kontaktdaten:

Re: Linarit

Beitrag von Morgaine » 7. Februar 2023 18:28

auf amerikanischen seiten findest du viel dazu
Linarrit = Kupferbleivitriol
Liebe Grüße von Morgaine ;)

Biiotite
Bergkristall
Bergkristall
Beiträge: 533
Registriert: 5. Dezember 2022 07:54

Re: Linarit

Beitrag von Biiotite » 23. Februar 2023 10:27

Hier die Bilder vom Linarit aus Bingham, Socorro Co., New Mexico, USA

https://share-your-photo.com/8e96a9bf34/album
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde :happy

Mit den Mineralien hole ich die Welt zu mir nach Hause :)

Biotite

Antworten