Gestern bemerkt, dass der Foto Server Down ist, wie lange dies anhältkann ich nicht sagen?
Finde nirgends was darüber, warte mal diese Woche ab und ansonste muss ich einen neuen suchen. grmbl
War eigentlich sehr zufrieden damit.
https://de.share-your-photo.com/
Foto Server Down
Moderator: Forumsteam
- Steinschläfer
- Diamant
Foto Server Down
Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Mein Geld versteinert
Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.
Steinschläfer

Mein Geld versteinert

Mein Portemonnaie ist aus Zwiebelleder, wenn ich hineinschaue, kommen mir die Tränen.

Steinschläfer
- Steinschläfer
- Diamant
Re: Foto Server Down
Schade *sniff*
Die wollen nun den Dienst zu machen. ist momentan wieder online
Die wollen nun den Dienst zu machen. ist momentan wieder online

Schöne Mineralien erkenne ich meist daran, dass ich diese nachher in meinem Fundus wieder finde
Mein Geld versteinert
Steinschläfer

Mein Geld versteinert

Steinschläfer
- Steinschläfer
- Diamant
Da meine Fotoseite in sehr naher Zukunft geschlossen wird, werden alle meine Bilder unweigerlich nicht mehr abrufbar sein.
Somit muss ich eine neue Seite suchen, aber Garantie gibt es da auch nicht. Habe bei einer gesehen, die ist beschräkt auf 1 Jahr, länger gibt sie keine Garantie :O
Heisst für mich meine Fotos alleine zu geniessen
Somit muss ich eine neue Seite suchen, aber Garantie gibt es da auch nicht. Habe bei einer gesehen, die ist beschräkt auf 1 Jahr, länger gibt sie keine Garantie :O
Heisst für mich meine Fotos alleine zu geniessen

Mein Geld versteinert
Steinschläfer

Mein Geld versteinert

Steinschläfer
Probier's doch mal bei www.picr.de, das funktioniert gut - und auch schon jahrelang...
Liebe Grüße
Thuja
Liebe Grüße
Thuja
Leider machen viele Bilderhoster zu oder werden kostenpfplichtig.
So sind viele "Lücken" in den Beiträgen entstanden.
Ich nutze auch picr.de und bin damit sehr zufrieden.
Aber ich hoffe, deine Bilder bleiben bestehen und du findest einen neuen Hoster, der dir zusagt.
Gruß
ebel
So sind viele "Lücken" in den Beiträgen entstanden.
Ich nutze auch picr.de und bin damit sehr zufrieden.
Aber ich hoffe, deine Bilder bleiben bestehen und du findest einen neuen Hoster, der dir zusagt.
Gruß
ebel
„Mensch sein heißt, den Menschen sein zu lassen als das, was er ist in seinem Anderssein“ (frei nach Alfred Grosser *1925,+2024)
- Steinschläfer
- Diamant
Kostenpflichtig ist nicht das Problem. DirectUpload benutze ich schon Jahre, für anderes. Auch haben sie sich geändert. Mit dem jetztigen war ich mehr als zufrieden.
In den Anfängen hatte ich Imaheshack, aber der wurde mir zu kommerziell. grmbl
Eilt ja nicht die Steine laufen nicht weg
In den Anfängen hatte ich Imaheshack, aber der wurde mir zu kommerziell. grmbl
Eilt ja nicht die Steine laufen nicht weg

Mein Geld versteinert
Steinschläfer

Mein Geld versteinert

Steinschläfer
- Steinschläfer
- Diamant
Gerade bemerkt der alte Fotoserver ist nun wirklich Geschichte, sämtliche Fotos sind somit auch verschwunden
Hatte ja keinen Zugriff mehr um dies zu ändern, leider.
Somit sind sehr viele schöne Fotos von der Bildfläche verschwunden.
SORRY

Hatte ja keinen Zugriff mehr um dies zu ändern, leider.
Somit sind sehr viele schöne Fotos von der Bildfläche verschwunden.

SORRY
Mein Geld versteinert
Steinschläfer

Mein Geld versteinert

Steinschläfer